Rohbetondecke im Altbau Nivilieren: Ganzes Geschoss oder einzelne Räume
Diskutiere Rohbetondecke im Altbau Nivilieren: Ganzes Geschoss oder einzelne Räume im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich möchte im Altbau Bj55 im Erdgeschoss den Bodenaufbau renovieren. Nach dem Ausbau des Holzbodens habe ich die Rohdecke vor mir (Bilder)...
Thema: Rohbetondecke im Altbau Nivilieren: Ganzes Geschoss oder einzelne Räume
Besucher kamen mit folgenden Suchen
rohbeton einzelne bereiche asgleichen
,rohbetondecke ausgleichen
Die Seite wird geladen...
-
Rohbetondecke im Altbau Nivilieren: Ganzes Geschoss oder einzelne Räume - Ähnliche Themen
-
Kellerwand im Altbau neu verputzen
Kellerwand im Altbau neu verputzen: Hallo zusammen, nachdem endlich eine neue "Balkontür" eingebaut wurde, würde ich nun gerne die Wand verputzen. Es handelt sich hier um einen... -
Rohbetondecke um 15cm erhöhen + 12cm weiterer Aufbau
Rohbetondecke um 15cm erhöhen + 12cm weiterer Aufbau: Guten Tag allerseits, wir haben eine Stufe von etwa 15cm im Haus, die einen Ess- von einem Wohnbereich trennt. Nach dem lange der Gedanke war,... -
Trockenbauwand auf kalte Rohbetondecke
Trockenbauwand auf kalte Rohbetondecke: Hallo, wir haben einen Raum in den Trockenbau eingezogen werden soll. Der Fußboden ist gleichzeitig die (Beton)Decke einer größeren Garage,... -
Schiefe Rohbetondecke: Wie soll man Fußboden und Wände einbauen?
Schiefe Rohbetondecke: Wie soll man Fußboden und Wände einbauen?: Ich möchte ein ebenerdiges Haus, Bj. 62 sanieren, hierzu haben wir zunächst den alten Estrich herausgebrochen und dabei festgestellt, daß die... -
freiliegender Träger in Betondecke / Ständerwände auf unebene Rohbetondecke
freiliegender Träger in Betondecke / Ständerwände auf unebene Rohbetondecke: Hallo, wir wollen die Räume im Obergeschoßes unseres Hauses neu aufteilen und haben daher nach Rücksprache mit einem Statiker einen Teil der...