Rissüberbrückung, Materialübergänge, Gipskarton
Diskutiere Rissüberbrückung, Materialübergänge, Gipskarton im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, die Malerfrage steht an. Viel Trockenbau, viel Übergang Mauer-Trockenbau. Habe aus dem Forum herausgelesen, dass ein Vlies für...
Thema: Rissüberbrückung, Materialübergänge, Gipskarton
Besucher kamen mit folgenden Suchen
rissüberbrückung gipskarton
,rissüberbrückung Trockenbau
,rissgitter bei trpckenbau
,- Riss überbrückung im Holz,
- Rissgitter überbrückung putz
Die Seite wird geladen...
-
Rissüberbrückung, Materialübergänge, Gipskarton - Ähnliche Themen
-
WU-Kellerwand - Rissüberbrückende Abdichtung von Innen
WU-Kellerwand - Rissüberbrückende Abdichtung von Innen: Hallo zusammen, ich habe einen 1981 in WU-Beton ausgeführten Keller, der mit seiner Bodenplatte überwiegend im Grundwasser steht und ich würde... -
Putzunebenheiten und Risse entlang von Materialübergängen
Putzunebenheiten und Risse entlang von Materialübergängen: Liebe Bauexperten, wir haben womöglich ein ernsthaftes Problem mit der Fassade unseres Neubaus. Unser Haus wurde 2020 errichtet und bekam in... -
Erfahrung mit Rissüberbrückenden Farben
Erfahrung mit Rissüberbrückenden Farben: Hallo, wir haben eigendlich bereits seit 2 Jahren nach dem Neubau an der Südwand Probleme mit Haarrissen im Putz. Nach langem hin und her hatte... -
Rissüberbrückende Silikonharzfarbe sinnvoll?
Rissüberbrückende Silikonharzfarbe sinnvoll?: Moin Moin, nachdem unser Haus vor ca. 4 Jahren bei der Erstellung nur einen mineralischen Leichtputz bekam und keinen Anstrich (Archi und... -
Risse an Materialübergängen
Risse an Materialübergängen: Hallo zusammen, obwohl die unbeliebten Risse häufig thematisiert werden, habe ich keine Antwort gefunden, daher kommen erst mal ein paar...