Risse um Fundament beseitigen
Diskutiere Risse um Fundament beseitigen im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, letze Woche wurde meine Wärmepumpe auf den manuell mittels Zementmischung (Sackware) erstellten Fundamenten installiert, dabei...
Thema:
Risse um Fundament beseitigen
Die Seite wird geladen...
-
Risse um Fundament beseitigen - Ähnliche Themen
-
Risse in Bodenplatte/ Fundament und Klinkerfassade
Risse in Bodenplatte/ Fundament und Klinkerfassade: Hallo, wir haben ein Eigenheim im Kreis Bergheim (Tagebauregion Hambach) gekauft und sanieren es gerade Schritt für Schritt. Konkret geht es nun... -
Risse in Wand ,Fundament gibt nach
Risse in Wand ,Fundament gibt nach: Guten Morgen, bei unserem Haus Bj 2016 haben wir Risse in der Aussenwand zu sehen beim Innenputz und aussen im Klinker . Wir haben 2015/2016 an... -
Risse Außenwand bis Fundament
Risse Außenwand bis Fundament: Hallo, wir sind gerade bei der Objektsuche... 60er Jahre Bau Keller gemauert und Boden nicht wirklich qualitativ. Das Grundstück ist... -
Risse in Mauern und Fundament
Risse in Mauern und Fundament: Zunächst ein Hallo an Alle aus Österreich !! Ich bin neu hier im Forum und bitte daher gleich mal um Nachsicht falls ich was falsch mache ,... -
Risse im Fundament / Sockel
Risse im Fundament / Sockel: Hallo, habe da mal eine Frage. Habe eventuell vor ein Haus aus dem Jahre 1960 zu kaufen und komplett zu modernisieren (energetisch und...