Risse in Hausecke
Diskutiere Risse in Hausecke im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo liebe Bauexperten, jetzt möchte ich hier auch Mal selber ein Thema platzieren. Auch wenn es des öfteren hier um Risse im Mauerwerk bzw der...
Thema: Risse in Hausecke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
riss mauer ecke
,risse an den hausecken
,hausecke riss
,- Haus Ecke abgesackt,
- setzrisse Haus ecke,
- setzungsrisse an hausecke,
- hausecken risse im Dachgeschoss,
- haus ecke riss,
- Hausecke gerissen,
- Riss sanieren in Ecke,
- riss in Hausecke,
- altbausanierung risse im mauerwerk,
- riesse an der hausecke,
- risse im Haus trockener Boden ,
- feine risse im klinker,
- risse an hausecke
Die Seite wird geladen...
-
Risse in Hausecke - Ähnliche Themen
-
Risse Putz Neubau
Risse Putz Neubau: Guten Tag in die Runde, erlaubt mir bitte zuerst, mich als Neuling in eurem tollen Forum vorzustellen: Mein Name ist George, ich bin 40 Jahre... -
Risse innen im Putz innerhalb Gewährleistung
Risse innen im Putz innerhalb Gewährleistung: Hallo zusammen, wir haben 2021 unseren Neubau bezogen und auch direkt Risse festgestellt. Der Bauträger meinte wir sollen warten, er bessere es... -
Risse im Mauerwerk aus Porenbeton
Risse im Mauerwerk aus Porenbeton: Guten Abend. Ich bitte um Hilfe zu Rissen im Mauerwerk. Das Gebäude ist Baujahr 1996 und wurde mit Porenbetonsteinen gemauert. Ich vermute die... -
Riss in einer Ziegelwand
Riss in einer Ziegelwand: Hallo, ich suche eine Idee für eine Reparatur - bzw. wie kann man den Riss fachmännisch reparieren? Der Riss zieht sich mittlerweile über eine... -
Riss in Außenputz und Innenputz an Hausecke - Statikproblem?
Riss in Außenputz und Innenputz an Hausecke - Statikproblem?: Leider sind nach dem Estrich-Trockenprogramm im Haus mehrere Risse im Innenputz aufgetreten, die wohl o.k. scheinen und auch beseitigt werden....