Risse in Gehrungsecken Kunstofffenster

Diskutiere Risse in Gehrungsecken Kunstofffenster im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit Risse in den Gehrungsecken meiner Kunstofffenster festgestellt. Die Fenster sind 20 Jahre alt. Die...

1. #1 Networker, 07.06.2017
    Networker

Networker

Beruf:
    Elektroingenieur
    Hallo zusammen,

ich habe vor einiger Zeit Risse in den Gehrungsecken meiner Kunstofffenster festgestellt. Die Fenster sind 20 Jahre alt. Die Risse haben sich meiner Einschätzung nach in den letzten Jahren nicht verändert. Funktional gibt es keine Beeinträchtigung. Inwieweit ist ein Austausch trotzdem sinnvoll?

Danke für die Rückmeldung.

VG!

Anhänge:

Thema: Risse in Gehrungsecken Kunstofffenster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fenster gehrung rissig

Die Seite wird geladen...

Risse in Gehrungsecken Kunstofffenster - Ähnliche Themen

1. Risse Putz Neubau

Risse Putz Neubau: Guten Tag in die Runde, erlaubt mir bitte zuerst, mich als Neuling in eurem tollen Forum vorzustellen: Mein Name ist George, ich bin 40 Jahre...
  2. Risse innen im Putz innerhalb Gewährleistung

Risse innen im Putz innerhalb Gewährleistung: Hallo zusammen, wir haben 2021 unseren Neubau bezogen und auch direkt Risse festgestellt. Der Bauträger meinte wir sollen warten, er bessere es...
  3. Risse im Mauerwerk aus Porenbeton

Risse im Mauerwerk aus Porenbeton: Guten Abend. Ich bitte um Hilfe zu Rissen im Mauerwerk. Das Gebäude ist Baujahr 1996 und wurde mit Porenbetonsteinen gemauert. Ich vermute die...
  4. Riss in einer Ziegelwand

Riss in einer Ziegelwand: Hallo, ich suche eine Idee für eine Reparatur - bzw. wie kann man den Riss fachmännisch reparieren? Der Riss zieht sich mittlerweile über eine...
  5. Risse in Mauerstein

Risse in Mauerstein: Hallo zusammen, Leider bin ich bei folgender Angelegenheit absoluter Laie und wäre daher dankbar um fachkundige Einschätzung: In einem unserer...