Risse in der Fassade
Diskutiere Risse in der Fassade im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir mit eurer Einschätzung weiter helfen. Wir haben vor 7 Jahren ein Einfamilienhaus Baujahr...
Thema:
Risse in der Fassade
Die Seite wird geladen...
-
Risse in der Fassade - Ähnliche Themen
-
Kauf Altbau große Risse in Fassade
Kauf Altbau große Risse in Fassade: Hallo Alle, Ich bin gerade auf der Suche nach einem Häuslein heute habe ich mir ein Vollunterkellertes Haus von 1930 angeschaut. Die Fassade hat... -
Risse in Fassade zum Streichen vorbereiten
Risse in Fassade zum Streichen vorbereiten: Hallo Zusammen, gerne möchte ich vorhandene statische Risse an einer Aussenfassade verschließen und anschließend streichen. Aktuell tendiere ich... -
Flecken und Risse auf verputzter Fassade
Flecken und Risse auf verputzter Fassade: Hallo zusammen Wir haben ein Haus. Mit einem verputzten ins sich mit Mineralwolle gedämmten Poroton. Also quasi von beiden Seiten verputzt. Außen... -
Risse in Fassade BJ1979
Risse in Fassade BJ1979: Hallo, Ich bräuchte dringend einen Rat. Wir haben vor ziemlich genau einem Jahr ein Haus gekauft (BJ1979). Das Haus an sich ist super gepflegt... -
Risse in der Fassade von Naubau
Risse in der Fassade von Naubau: Hallo zusammen, Wir sind 2021 in diesen Neubau eingezogen und haben begonnen, einige größere Risse in der Fassade und im Putz im Inneren zu...