Risse in Decke - Ernsthafte Gefahr?
Diskutiere Risse in Decke - Ernsthafte Gefahr? im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo miteinander, zugegeben, eigentlich bin ich hier nicht ganz richtig, da ich keinen Neubau beabsichtige sondern mit dem Gedanken spiele,...
Thema: Risse in Decke - Ernsthafte Gefahr?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
risse in der decke altbau gefährlich
,risse in der decke
,riss in decke
,- riss in der decke,
- risse an der decke,
- risse decke altbau,
- Risse in decke,
- risse in betondecke altbau,
- risse in der decke altbau,
- risse Decke,
- riss decke,
- riss in der decke altbau,
- altbau decke risse,
- risse in decke gefährlich,
- risse in der zimmerdecke,
- riss in der decke gefährlich,
- riss in decke altbau,
- risse in der decke gefährlich,
- riss in deckenputz,
- altbaudecke risse,
- riss an der decke,
- riss altbaudecke,
- Setzungsrisse an der decke,
- risse zimmerdecke altbau,
- Altbau risse in der decke
Die Seite wird geladen...
-
Risse in Decke - Ernsthafte Gefahr? - Ähnliche Themen
-
Im Obergeschoss Risse zwischen Decke und Wand.
Im Obergeschoss Risse zwischen Decke und Wand.: Ich brauche eure Hilfe! Wir haben in unserem Obergeschoss eine abgehängte Decke aus Aluminium-Profilen und Rigips eingebaut. Jetzt, wo alles... -
Risse bei Übergang Wand - Decke
Risse bei Übergang Wand - Decke: Hallo Ich brauche bitte eure Hilfe! Wir haben vor einigen Jahren bei unserem Haus einen Holzzubau machen lassen! Jetzt haben wir aber schon... -
Risse in abgehängter Decke
Risse in abgehängter Decke: Ich habe vor einem Jahr ein kernsanierte Wohnung gekauft. In der abgehängten Decke (Rigips) im Bad bilden Woche Risse, die mit der Zeit länger... -
Riss im Treppenauge zwischen Decke EG und Wand OG Neubau 2022
Riss im Treppenauge zwischen Decke EG und Wand OG Neubau 2022: Hallo, wir haben 2022 ein EFH mit GÜ (mittlerweile insolvent) gebaut. Wir hatten eine baubegleitende Qualitätsüberwachung, die aber leider einige... -
Neubau Risse horizontal bei Zwischenwänden direkt unter Decke
Neubau Risse horizontal bei Zwischenwänden direkt unter Decke: Hallo, 2019 wurde mir mein Neubau vom Baumeister übergeben. Es ist ein Haus ohne Keller und ohne Dachstuhl mit Flachdach, ca. 140m2. Wegen...