Risse in Bad-Wandfliesen
Diskutiere Risse in Bad-Wandfliesen im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, bei uns reißen wiederholt an verschiedenen Stellen Wandfliesen in beiden Bädern. - zum zweiten mal neben WC (Viertelkreisbogen...
Thema: Risse in Bad-Wandfliesen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Spannungsrisse Wandfliesen
,fliesen reißen im bad
,wandfliesen reißen
,- wandfliese gerissen,
- risse in wandfliesen,
- risse in fliesen wer zahlt,
- Können von geschnittenen Wandfliesen Risse entstehen,
- riss in wandfliese,
- Riss in Fliese Bad decke,
- risse in wandfliesen ursache,
- Wandfliesen waagerecht gerissen,
- Wandfliesen Risse,
- fliesen waagerecht gerissen,
- risse im badezimmer fliesen,
- haarrisse in fliesen,
- fliese in dusche gerissen,
- Dusche Fliese gerissen,
- riss im bad,
- wandfliese halbrunder riss,
- risse in wandfliesen im bad,
- riss in fliese durch setzungsrisse,
- riss fliese eckabschluss,
- fliesenrisse unterhalb vom wc,
- wandfliese gesprungen,
- fugen reissen nach 20 jahren setzrisse?
Die Seite wird geladen...
-
Risse in Bad-Wandfliesen - Ähnliche Themen
-
Risse Putz Neubau
Risse Putz Neubau: Guten Tag in die Runde, erlaubt mir bitte zuerst, mich als Neuling in eurem tollen Forum vorzustellen: Mein Name ist George, ich bin 40 Jahre... -
Risse innen im Putz innerhalb Gewährleistung
Risse innen im Putz innerhalb Gewährleistung: Hallo zusammen, wir haben 2021 unseren Neubau bezogen und auch direkt Risse festgestellt. Der Bauträger meinte wir sollen warten, er bessere es... -
Riss in der Wandfliese
Riss in der Wandfliese: Ich habe vor 3 Jahren mit einem Bauträger gebaut und heute einen Riss einer Wandfliese entdeckt. Ist das ein Materialfehler oder durch das... -
Riss in Wandfliese hinter WC
Riss in Wandfliese hinter WC: Guten Abend Heute bei der Wohnungsübergabe (Mieterin = meine Mutter) fiel ein horizontaler Riss in der Fliese hinter dem WC auf. Bei Einzug war... -
Risse in Wandfliesen im Bad
Risse in Wandfliesen im Bad: Hallo, ich habe ein ernsthaftes Problem. Wir haben vor ca. 2,5 Jahren unser Haus bezogen. Es war ein Neubau in Massivbauweise ohne Keller. Nun...