Risse im Ziegel
Diskutiere Risse im Ziegel im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo Bauexperten! In unserem Rohbau sind in der sechsten Ziegelschar (von elf) Risse senkrecht zur Lagerfuge die durch den ganzen Ziegel...
Thema: Risse im Ziegel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ziegel risse
,hochlochziegel risse
,risse im ziegel
,- ziegel sprünge rohbau,
- riss im ziegel ein problem,
- sprung im ziegel,
- risse in Ziegeln,
- ziegel gerissen,
- risse durch ziegelstein,
- risse in planziegel mauerwerk,
- poroton riss,
- riss hohlziegel,
- risse ziegel,
- Ziegelsteine haben haarrisse,
- Ziegel risse austauschen ,
- planziegel risse,
- risse bezon und ziegel,
- treppenfoermige risse im bau mit ziegeln,
- betontreppe mauerziegel,
- Ziegel haben risse,
- treppenförmige risse im bau mit ziegeln,
- ziegel kleine risse,
- mörtelbändern,
- ungefûllter ziegel stein risse,
- risse im ziegelstein neubau
Die Seite wird geladen...
-
Risse im Ziegel - Ähnliche Themen
-
Risse Putz Neubau
Risse Putz Neubau: Guten Tag in die Runde, erlaubt mir bitte zuerst, mich als Neuling in eurem tollen Forum vorzustellen: Mein Name ist George, ich bin 40 Jahre... -
Risse innen im Putz innerhalb Gewährleistung
Risse innen im Putz innerhalb Gewährleistung: Hallo zusammen, wir haben 2021 unseren Neubau bezogen und auch direkt Risse festgestellt. Der Bauträger meinte wir sollen warten, er bessere es... -
Durchnässte T9 Ziegel, weil keine Folie - Dachspannbahn Risse & keine Dachziegel
Durchnässte T9 Ziegel, weil keine Folie - Dachspannbahn Risse & keine Dachziegel: Hallo, da unsere Kosten unvorhergesehen "explodiert" sind, ist leider kein Geld für einen unabhängigen Sachverständigen übrig geblieben. Ich... -
Hohlblock-Ziegel - Risse wie verschliessen
Hohlblock-Ziegel - Risse wie verschliessen: Hallo, ich bin gerade am Dachbodenausbau, An einigen Stellen in nachträglich aufgebrachten 12cm Zwischenmauern hat sich innerhalb von ca 15... -
Risse im Ziegel
Risse im Ziegel: Hallo, bei uns ist jetzt mit den Keller-Innenwänden begonnen worden. Wird mit Poroton-Hlz gemauert (SFK12, 1,2). Einige Ziegel weisen relativ...