Risse im Deckenputz
Diskutiere Risse im Deckenputz im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Ich Mai 2005 bin ich in meine neu gebaute DHH eingezogen. Ende 2005 bildeten sich in allen Decken im ganzen Haus quer über die ganze Decke...
Thema: Risse im Deckenputz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
risse im deckenputz
,riss im deckenputz
,Putz an decke risse
,- risse deckenputz,
- haarrisse im deckenputz,
- deckenputz risse,
- riss deckenputz kosten gemeinschaft,
- deckenputz und malervlies,
- deckenputz
Die Seite wird geladen...
-
Risse im Deckenputz - Ähnliche Themen
-
Risse Putz Neubau
Risse Putz Neubau: Guten Tag in die Runde, erlaubt mir bitte zuerst, mich als Neuling in eurem tollen Forum vorzustellen: Mein Name ist George, ich bin 40 Jahre... -
Risse innen im Putz innerhalb Gewährleistung
Risse innen im Putz innerhalb Gewährleistung: Hallo zusammen, wir haben 2021 unseren Neubau bezogen und auch direkt Risse festgestellt. Der Bauträger meinte wir sollen warten, er bessere es... -
Risse im Mauerwerk aus Porenbeton
Risse im Mauerwerk aus Porenbeton: Guten Abend. Ich bitte um Hilfe zu Rissen im Mauerwerk. Das Gebäude ist Baujahr 1996 und wurde mit Porenbetonsteinen gemauert. Ich vermute die... -
Deckenputz Risse
Deckenputz Risse: Hallo, ich habe folgende Sitaution: Doppelhaushälfte 1973 Kauf: 2014 - Decke wurde gestrichen 2021 Februar: Flachdachsanierung Die oberste... -
Deckenputz Risse
Deckenputz Risse: Hallo, ich habe folgende Sitaution: Doppelhaushälfte 1973 Kauf: 2014 - Decke wurde gestrichen 2021 Februar: Flachdachsanierung Die oberste...