Risse im Boden
Diskutiere Risse im Boden im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, bräuchte mal eure Hilfe und zwar ist mir aufgefallen das mein Fußboden im Flur knackende Geräusche von sich gibt. Beim nachsehen ist...
Thema:
Risse im Boden
Die Seite wird geladen...
-
Risse im Boden - Ähnliche Themen
-
Boden im Zimmer senkt sich, Risse in Wänden außen + Innen
Boden im Zimmer senkt sich, Risse in Wänden außen + Innen: Grüße, ich habe vor kurzem eine Immobilie gesichtet, die eigentlich genau meinen Vorstellungen entspricht. Leider gab es einen Aspekt, der vor... -
Abstand Fußleisten, Türen zu Boden / Risse in Silikonfugen
Abstand Fußleisten, Türen zu Boden / Risse in Silikonfugen: Hallo zusammen, erst einmal vielen Dank an alle, die hier so fleißig Hilfestellung leisten. Ich konnte aus dem Forum schon einiges an hilfreichen... -
Risse Innenwände, Boden
Risse Innenwände, Boden: Hallo zusammen, wir haben bei unserem Haus das wir vor kurzem gekauft haben (Baujahr 1980) festgestellt, dass wird fast in jedem Zimmer... -
Risse in der Fassade und schiefe Böden
Risse in der Fassade und schiefe Böden: Guten Tag Zusammen, nach langem stillen mitlesen, starte ich heute mal einen eigenen Post. Mein Mann und ich überlegen eine Doppelhaushälfte von... -
Risse in neu verputzten Wänden und Boden
Risse in neu verputzten Wänden und Boden: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen , Ich bin neu hier im Forum und seit paar Monaten...