Risse im 1 OG Innenwand hilfe
Diskutiere Risse im 1 OG Innenwand hilfe im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Guten Tag Meine Frau und ich stehen vor der Entscheidung uns ein Haus zu kaufen. Das Haus ist von 2013 und so wie wir uns es wünschen. Bei der...
Thema:
Risse im 1 OG Innenwand hilfe
Die Seite wird geladen...
-
Risse im 1 OG Innenwand hilfe - Ähnliche Themen
-
Risse am Dachstuhl und Innenwand unter dem Pfosten
Risse am Dachstuhl und Innenwand unter dem Pfosten: Hi zusammen, wir haben vor 2,5 Jahren ein Haus (Baujahr 1972; Kernsaniert 2007 bis auf Dachstuhl/Dach) erworben. Aufbau: - Walmdach, ungedämmt... -
Durchgehende Risse Außenwand und Innenwand
Durchgehende Risse Außenwand und Innenwand: Hallo, ich hoffe jemand kann mich ein bisschen orientieren und zwar, wir sind in einem Haus aus 1979 eingezogen. Wir haben nun Risse auf beiden... -
(Stufenförmige) Risse in der Innenwand
(Stufenförmige) Risse in der Innenwand: Hallo, erstmal sorry falls es das falsche Forum ist und ich denke es ist der tausendste Beitrag hier mit Rissen in der Wand... Wir wohnen im 2.... -
Risse im Innenputz - Ich brauche HILFE!
Risse im Innenputz - Ich brauche HILFE!: Hallo Bauexperten! Ich weiß dass dieses Thema des öfteren schon behandelt wurde, aber ich muss leider diesen Thread eröffnen da ich sicher... -
Hilfe, Risse in der Innenwand
Hilfe, Risse in der Innenwand: Hallo, wir haben heute an einer Innenwand einige Risse festgestellt. In unserem Neubau (3/4 Jahr) gibt es im ersten Stock zwei Kinderzimmer....