Risse bei Übergang Wand - Decke
Diskutiere Risse bei Übergang Wand - Decke im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo Ich brauche bitte eure Hilfe! Wir haben vor einigen Jahren bei unserem Haus einen Holzzubau machen lassen! Jetzt haben wir aber schon...
Thema:
Risse bei Übergang Wand - Decke
Die Seite wird geladen...
-
Risse bei Übergang Wand - Decke - Ähnliche Themen
-
Kellenwurfgips und unten mit Beton Kellerwand sanieren - Übergang Risse?!
Kellenwurfgips und unten mit Beton Kellerwand sanieren - Übergang Risse?!: Wir wollen das löchrige Fundament ausbessern, 2 Möglichkeiten, welche ist besser: 1. Möglichkeit Beton aufgiesen Kellenwurfputz drauf 2.... -
Renovierung - Risse am Übergang Wand/Decke
Renovierung - Risse am Übergang Wand/Decke: Hallo an alle, wir haben vor 4 Jahren einen Bungalow mit einer Holzbalkendecke. Nun möchten wir mit dem renovieren anfangen. Da hätte ich die... -
Horizontale Risse - Keller Übergang Decke
Horizontale Risse - Keller Übergang Decke: Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag und hoffentlich richtig gelandet :D Meine Frau und ich haben uns ein Haus (zum Kauf) angesehen. Im... -
Risse in der Farbe in der Decke und am Übergang Wand/Decke
Risse in der Farbe in der Decke und am Übergang Wand/Decke: Hallo zusammen, wir haben 2013 ein Haus (Stadtvilla, 2 Etagen) gekauft, das 2012 gebaut wurde. Das Haus ist massiv gebaut und hat Betondecken.... -
Risse am Übergang Trockenbauwand/Zwischenschicht??/Massiwand
Risse am Übergang Trockenbauwand/Zwischenschicht??/Massiwand: Guten Morgen, bei dem gekauften Haus (Reihenhaus, 14 Jahre alt) gibt es an einer Stelle Risse. Die Wand ist so aufgebaut: - oberer Teil ist...