Risse ausbessern / Wände fein verputzen
Diskutiere Risse ausbessern / Wände fein verputzen im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo Leute, ich bin neu im Bereich der Renovierung und habe mich über das Wände verputzen etwas im Internet schlau gemacht. Da ich trotzdem...
Thema: Risse ausbessern / Wände fein verputzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kalkin innenspachtel fix
,kalkputz risse ausbessern
Die Seite wird geladen...
-
Risse ausbessern / Wände fein verputzen - Ähnliche Themen
-
Risse in Zapf - Fertiggarage ausbessern
Risse in Zapf - Fertiggarage ausbessern: Hallo Leser, ich bitte euch um euren Rat und Hilfe. Ich möchte gerne die Risse in meiner Beton Fertiggarage von Zapf nachhaltig ausbessern. Die... -
Decken- und Dachschrägen verkleidet mit verp. HWL Platten/ Risse ausbessern und Anschlussfuge Wand
Decken- und Dachschrägen verkleidet mit verp. HWL Platten/ Risse ausbessern und Anschlussfuge Wand: Hallo an alle Bauexperten :-) Ich bin neu hier und habe leider vom Thema Bau relativ wenig Ahnung. Ich bin allerdings Möbelschreiner und daher... -
Riss Altbaudecke selbst ausbessern?
Riss Altbaudecke selbst ausbessern?: guten Abend allerseits, ich habe bei mir in der Altbauwohnung (Baujahr 1906) einen zirka 25 Zentimeter langen Riss in der Decke. Ich glaube es... -
Giebel mit Aquadur /Risse ausbessern
Giebel mit Aquadur /Risse ausbessern: Ich möchte gerne einen Giebel einer Garagenwand ausbessern. Dort sind einige starke Risse im Mauerwerk (Deckenschubriss und andere Risse) Ich...