Risse an Ecken durch Metallschienen = Mangel?
Diskutiere Risse an Ecken durch Metallschienen = Mangel? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Ich habe beobachtet, wie im Rahmen des Trockenbaus an den Ecken in den Räumen löchrige Metallschienen angebracht wurden, bevor die Q3-Spachtelung...
Seite 1 von 2
Thema: Risse an Ecken durch Metallschienen = Mangel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
risse in dachschräge
,risse in ecken
,risse trockenbau ecken
,- Bauphysik Wallhausen,
- setzrisse holzhaus,
- risse im putz ecken,
- risse Übergänge rigipsplatten,
- trockenbau pfusch,
- trockenbau risse in den ecken,
- trockenbauwand rigips riss,
- ecken in holzhäuser reissen,
- setzrisse in fliesen,
- Bungalow dach trockenbau ecken,
- Risse in deckenschrägen,
- Risse wände holzhaus,
- risse im übergang dachschräge zu wänden,
- übergang rigips putz,
- Innenputz Übergang Rigips neubau,
- riss in alter dachschräge,
- setzrisse dachschräge,
- putzanschluss dachsparren,
- risse trockenbau mangel,
- Risse in der deckenschräge nach 20 jahren,
- setzrisse vertikal
Die Seite wird geladen...
-
Risse an Ecken durch Metallschienen = Mangel? - Ähnliche Themen
-
Risse im Putz in den Ecken
Risse im Putz in den Ecken: Guten Tag, wir haben vor einem Jahr eine kernsanierte Wohnung gekauft. In einem Zimmer haben sie jetzt an der Innenwand solche sehr feinen Risse... -
Risse an Putzfassade Holzständergarage an der Ecke
Risse an Putzfassade Holzständergarage an der Ecke: Hallo zusammen, ich habe schon länger Probleme mit Rissen im Außenputz am Eck meiner Holzständergarage. Die Garage wurde 2017 aufgestellt und... -
Riss über eck in Mietwohnung
Riss über eck in Mietwohnung: Hallo zusammen Hab 2 Risse im Wohnzimmer unter der Decke, einen links und einen rechts. Wollte mal fragen ob mir vielleicht jemand sagen kann ob... -
Feine Risse obere Ecken
Feine Risse obere Ecken: Guten Tag zusammen, Unser Haus wurde vor ca. drei Wochen verputzt/ gestrichen. Nun habe ich heute festgestellt, dass bei allen oberen Ecken der... -
Riss in der Ecke
Riss in der Ecke: Hallo :) das Haus wurde 1952 erbaut (Bimsstein). 2017 Kernsaniert. Aus dem nichts entstand in der Wohnzimmerecke ein Komischer Riss. wie gehe...