Risse am Balkon
Diskutiere Risse am Balkon im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Erst einmal schönen Sonntag an euch alle, ich wollte euch Experten eine Frage stellen, die sich auf die Risse am Balkon beziehen. Ich werde euch...
Thema:
Risse am Balkon
Die Seite wird geladen...
-
Risse am Balkon - Ähnliche Themen
-
Risse und Ausbröckelungen in Klinker/Ziegelmauer unter Balkon, was tun?
Risse und Ausbröckelungen in Klinker/Ziegelmauer unter Balkon, was tun?: Hallo zusammen, ich habe zwei Fragen: 1. Wie kann ich temporär die Risse und Ausbröckelungen in unserer Klinker/Ziegelmauer unter dem Balkon an... -
Riss zwischen Balkon und Balkonpfosten
Riss zwischen Balkon und Balkonpfosten: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei, eine DHH (Bj. 1997) zu erwerben und haben bei der letzten Besichtigung festgestellt, dass ein... -
Riss im Beton (Balkon) - Gefährlich ?
Riss im Beton (Balkon) - Gefährlich ?: Guten Tag liebe Forums-Mitglieder, Ich habe heute als ich Fotos zum Austausch eines Balkongeländers machen wollte festgestellt, dass im... -
Risse an der Unterseite des Balkons nach Sanierung
Risse an der Unterseite des Balkons nach Sanierung: Haben unser Balkon saniert, d.h. alte Fliesen entfernt und überschüssige Beton bzw. Untergrund weg gemacht. Balkon würde mit Teerplatten saniert....