Riss neben Türsturz an Türöffnung für Glasschiebetür
Diskutiere Riss neben Türsturz an Türöffnung für Glasschiebetür im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Guten Tag, mein Neubau wurde von einem Bauträger 2018 erstellt. Im Neubau ist ein Riss in einer 11,5er Porenbetonwand entstanden. [ATTACH]...
Thema: Riss neben Türsturz an Türöffnung für Glasschiebetür
Besucher kamen mit folgenden Suchen
türöffnung riss
,elektroinstallation mauer konterlattung
Die Seite wird geladen...
-
Riss neben Türsturz an Türöffnung für Glasschiebetür - Ähnliche Themen
-
Risse Putz Neubau
Risse Putz Neubau: Guten Tag in die Runde, erlaubt mir bitte zuerst, mich als Neuling in eurem tollen Forum vorzustellen: Mein Name ist George, ich bin 40 Jahre... -
Risse innen im Putz innerhalb Gewährleistung
Risse innen im Putz innerhalb Gewährleistung: Hallo zusammen, wir haben 2021 unseren Neubau bezogen und auch direkt Risse festgestellt. Der Bauträger meinte wir sollen warten, er bessere es... -
Risse neben Rollädenkästen
Risse neben Rollädenkästen: Im Fertighaus (Holzständerbauweise mit Mineralwollendämmung) treten nun nach mehreren Jahren Risse neben den Rolllädenkästen im inneren der Zimmer... -
Riss in Decke neben Dachbodenluke
Riss in Decke neben Dachbodenluke: Hey, Rund um meine Dachbodenluke, welche des öfteren (2x pro Monat) verwendet wird bilden sich Risse. Muss ich mir Sorgen machen? Wenn ja wen... -
Riss im Mauerwerk neben dem Schornstein
Riss im Mauerwerk neben dem Schornstein: Hallo :) Mein Mann und ich haben ein Reihenhaus aus 1973 gekauft und machen es nun wieder chic. Hinter einem Einbauschrank entdeckten wir dass...