Riss in Granitplatte (Mauerabdeckplatte)
Diskutiere Riss in Granitplatte (Mauerabdeckplatte) im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Ich habe in einer meiner Mauerabdeckplatten (30mm Granit) einen Riss entdeckt, der sich quer über die Platte zieht und wohl auch komplett durch...
Thema: Riss in Granitplatte (Mauerabdeckplatte)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
riss in granitplatte
,granitplatte gerissen reparatur
,Mit was kann man einen riss in einer granitplatte verschließen
,- Reparatur risd granit platte,
- haarriss in granit kleben,
- haarriss granit,
- riss in granitplatte reparieren,
- granitplatte riss reparieren
Die Seite wird geladen...
-
Riss in Granitplatte (Mauerabdeckplatte) - Ähnliche Themen
-
Risse Putz Neubau
Risse Putz Neubau: Guten Tag in die Runde, erlaubt mir bitte zuerst, mich als Neuling in eurem tollen Forum vorzustellen: Mein Name ist George, ich bin 40 Jahre... -
Risse innen im Putz innerhalb Gewährleistung
Risse innen im Putz innerhalb Gewährleistung: Hallo zusammen, wir haben 2021 unseren Neubau bezogen und auch direkt Risse festgestellt. Der Bauträger meinte wir sollen warten, er bessere es... -
Risse im Mauerwerk aus Porenbeton
Risse im Mauerwerk aus Porenbeton: Guten Abend. Ich bitte um Hilfe zu Rissen im Mauerwerk. Das Gebäude ist Baujahr 1996 und wurde mit Porenbetonsteinen gemauert. Ich vermute die... -
Riss in einer Ziegelwand
Riss in einer Ziegelwand: Hallo, ich suche eine Idee für eine Reparatur - bzw. wie kann man den Riss fachmännisch reparieren? Der Riss zieht sich mittlerweile über eine... -
Risse in Mauerstein
Risse in Mauerstein: Hallo zusammen, Leider bin ich bei folgender Angelegenheit absoluter Laie und wäre daher dankbar um fachkundige Einschätzung: In einem unserer...