Riss in der Fuge der Stahlbetondecken-Fertigelemente
Diskutiere Riss in der Fuge der Stahlbetondecken-Fertigelemente im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, vor ein paar Tagen ist mir an einer Stelle in meinem bereits bewohnten Bungalow - im Wohnzimmer - ein ganz feiner Haarriss an den...
Seite 1 von 3
Thema: Riss in der Fuge der Stahlbetondecken-Fertigelemente
Besucher kamen mit folgenden Suchen
deckendurchbiegung einsturzgefahr
,warum risse in der betondecken Fugen
Die Seite wird geladen...
-
Riss in der Fuge der Stahlbetondecken-Fertigelemente - Ähnliche Themen
-
Dehnungsfuge Vormauer - Risse Klinker bzw. Fugen
Dehnungsfuge Vormauer - Risse Klinker bzw. Fugen: Hallo zusammen, wir haben ein Holz in Holzständerbauweise mit einer Klinkervormauer. Das Haus ist ca. 13 x 10 m groß. Das Haus wurde 2021... -
Risse in Fuge zwischen den Fliesen
Risse in Fuge zwischen den Fliesen: Hallo hab entdeckt dass innder dusche kleine Risse sind zwischen den fliesen, also nicht die silikonfuge. Soll man die mit der flex auskratzen und... -
Riss in der Fuge - Gewährleistung
Riss in der Fuge - Gewährleistung: Hallo, ich habe aktuell noch Gewährleistung für mein Haus und mir ist ein Riss in einer (Bad-)Silikonfuge aufgefallen. Habe ich Anspruch, dass... -
Risse an den Fenstern / Fugen. Was ist am Nachhaltigsten?
Risse an den Fenstern / Fugen. Was ist am Nachhaltigsten?: Hallo, anbei ein Beispielbild. Leider sind bei mir bei vielen Fenstern diese Risse. Woher kommen diese? Sind es nur die Fugen die zu erneuern... -
Feuchtigkeit in Wohnraum durch Risse in Fugen im Aussenmauerwerk
Feuchtigkeit in Wohnraum durch Risse in Fugen im Aussenmauerwerk: Hallo zusammen! Wir sanieren ein Haus von 1975, bei der Entkernung ist uns aufgefallen, dass durch Risse im Mauerwerk (Fugen) der...