Riss in Außenwand - Was muss ich tun?
Diskutiere Riss in Außenwand - Was muss ich tun? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Liebe Experten! Wir haben im Jahr 2012 ein Haus gekauft. Nun stellten wir einen langen Riss vom Dachbeginn bis zum Keller fest, auf der Seite zum...
Thema: Riss in Außenwand - Was muss ich tun?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kann ein wellblech garagendach für einen riss in der wand verantwortlich sein?
,küche an außenwand www.bauexpertenforum.de
Die Seite wird geladen...
-
Riss in Außenwand - Was muss ich tun? - Ähnliche Themen
-
Durchgehende Risse Außenwand und Innenwand
Durchgehende Risse Außenwand und Innenwand: Hallo, ich hoffe jemand kann mich ein bisschen orientieren und zwar, wir sind in einem Haus aus 1979 eingezogen. Wir haben nun Risse auf beiden... -
Riss in verklinkerter Aussenwand
Riss in verklinkerter Aussenwand: Moin, wir haben einen Riss in der Klinkerfassade, der sich dort seit 30/40 Jahren befindet (Baujahr 1986) und auch nie länger oder breiter... -
Riss in Außenwand
Riss in Außenwand: Hallo zusammen könnt ihr eventuell mehr über diesen Riss sagen? Ist ein Altbau und der riss ist zwischen dem Anbau ( wurde später erstellt) und... -
Riss in Außenwand
Riss in Außenwand: Liebes Forum, ich bin recht neu hier und im Bereich Bau/Bautechnik leider sehr unerfahren. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand aus dem Forum... -
Mauerwerk risse in Außenwand bei Haus in Hanglage
Mauerwerk risse in Außenwand bei Haus in Hanglage: Hallo zusammen, Ich habe einige interessante Threads zum Thema Risse hier im Forum gefunden und mich deshalb hier angemeldet, weil ich mir etwas...