Riss im Blendrahmen (Kunststofffenster) - Austausch oder Instandsetzung?
Diskutiere Riss im Blendrahmen (Kunststofffenster) - Austausch oder Instandsetzung? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe eine große Terrassentürfront, zweiflügelig, mit feststehendem Element neben der Tür. Die Gesamte Breite ist ca. 3,50 m....
Thema: Riss im Blendrahmen (Kunststofffenster) - Austausch oder Instandsetzung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kunststofffenster risse blendrahmen Gewährleistung ?
,Kunststoff Fenster risse im Rahmen
,fensterrahmen riss kunststoff
,- terassentür riss im kunstoff eparieren,
- kunststofffensterrahmen riss reparieren
Die Seite wird geladen...
-
Riss im Blendrahmen (Kunststofffenster) - Austausch oder Instandsetzung? - Ähnliche Themen
-
Risse Putz Neubau
Risse Putz Neubau: Guten Tag in die Runde, erlaubt mir bitte zuerst, mich als Neuling in eurem tollen Forum vorzustellen: Mein Name ist George, ich bin 40 Jahre... -
Riss im Blendrahmen - auf was muss ich mich einstellen?
Riss im Blendrahmen - auf was muss ich mich einstellen?: Servus miteinander, die Tage wurden bei uns die Fenster montiert und wir haben gestern die Folien entfernt, da Montag der Innenputzer weiter... -
Blendrahmen Riss Schweißnaht, Rahmen Tausch?
Blendrahmen Riss Schweißnaht, Rahmen Tausch?: Hallo zusammen, bei unserer Terrassen Hebeschiebetür ist in einer Ecke oben ein Spalt zu sehen. Dieser wurde bereits bemängelt. Mir stellt sich... -
Riss im Blendrahmen (Kunststofffenster)
Riss im Blendrahmen (Kunststofffenster): [ATTACH][ATTACH]Hallo Forum-Mitglieder, kurz nach dem Einzug in die neue Wohnung habe ich einen Riss im Blendrahmen der Balkontür festgestellt... -
Riss in Blendrahmen Kunststofffenster
Riss in Blendrahmen Kunststofffenster: Hallo, bei unserem Neubau hat der Blendrahmen eines Fensters einen ca. 30 cm langen Riss. Diesen haben wir als Mangel beim Bauträger gerügt....