Riss beim Innenputz an der Gaube nach frostiger Nacht
Diskutiere Riss beim Innenputz an der Gaube nach frostiger Nacht im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, habe vorhin gesehen das ein Riss am Innenputz an der Gaube deutlich stärker geworden ist, es ist letzte Nacht passiert nachdem es...
Thema: Riss beim Innenputz an der Gaube nach frostiger Nacht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
gaube estrich riss
,gaube risse
,setzrisse dachgaube
Die Seite wird geladen...
-
Riss beim Innenputz an der Gaube nach frostiger Nacht - Ähnliche Themen
-
Risse in Wände beim Neubau. Wie geht man während Gewährleistung damit um. Kauf vom Bauträger.
Risse in Wände beim Neubau. Wie geht man während Gewährleistung damit um. Kauf vom Bauträger.: Hallo. Wie geht man mit Rissen in Wänden beim Neubau (Kauf über Bauträger, MFH, ETW) um? Dass Risse in Wände entstehen ist ja normal (durch... -
was tun beim Riß im Mauerfundament
was tun beim Riß im Mauerfundament: Hallo an die Experten, wir haben hier an der Einfahrt eine 9m lange Stützmauer. Am ende 1.2m und am Anfang 0,6m hoch. In der mitte ist sie... -
Risse im innenputz beim trockenheizen
Risse im innenputz beim trockenheizen: Hallo liebe Community, Nach langem überlegen habe ich und meine Partnerin uns dazu entschlossen den Traum von den eigenen 4 Wänden zu... -
Plötzlich Risse in den Wänden und defekte Böden nachdem beim Nachbar saniert wurde
Plötzlich Risse in den Wänden und defekte Böden nachdem beim Nachbar saniert wurde: Hallo Zusammen, So richtig weis ich nicht wo ich das Thema einstellen soll. Wir haben ein ca. 50 Jahre altes Haus. Vor gut einem Jahr hat... -
Riss im Sturz beim Rohbau
Riss im Sturz beim Rohbau: Hallo, kann mir jemand sagen, ob ein Sturz ausgewechselt werden mss wenn er einen Riss hat und einen leichten "Knick". (wenn ich eine Wasserwage...