Riss Außen- und Innenfassade Schimmel
Diskutiere Riss Außen- und Innenfassade Schimmel im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen. Zuerst: Ich bin absolut unwissend auf diesem Gebiet und benötige Hilfe und Rat ohne dabei in der Luft zerrissen zu werden. Ich...
Thema: Riss Außen- und Innenfassade Schimmel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
risse von aussen in der wand innen schimmel
,riss wand schimmel
Die Seite wird geladen...
-
Riss Außen- und Innenfassade Schimmel - Ähnliche Themen
-
Boden im Zimmer senkt sich, Risse in Wänden außen + Innen
Boden im Zimmer senkt sich, Risse in Wänden außen + Innen: Grüße, ich habe vor kurzem eine Immobilie gesichtet, die eigentlich genau meinen Vorstellungen entspricht. Leider gab es einen Aspekt, der vor... -
Risse aussen grundmauer
Risse aussen grundmauer: Hallo, Ich hab es heue entdeckt innen ist nichts ist das schlimm? Mit welche Mittel kann man beseitigen? Danke euch -
Risse in Außen-Putz
Risse in Außen-Putz: Hallo. Unser Haus (Neubau, 7 Jahre alt, seit 6 Jahren verputzt, Ytong) weißt speziell an der Nordfassade div Risse im Putz auf. Diese sind, bis... -
3mm breite Risse in Außen- und Innenwand
3mm breite Risse in Außen- und Innenwand: Hallo zusammen, in einer Außenwand unseres Hauses hat sich in den letzten Monaten ein jetzt 3mm breiter überwiegend senkrechter Riss gebildet der... -
Risse in fast allen Innenwänden und auch außen
Risse in fast allen Innenwänden und auch außen: Hallo liebe Forenmitglieder, 2014 haben wir uns ein EFH gebaut und seit knapp 1,5 Jahren beobachten wir Rissbildung in Innen- und Außenwänden am...