Ringdrainage um Keller mit Gefälle oder ohne
Diskutiere Ringdrainage um Keller mit Gefälle oder ohne im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich Dichte grad meinen Keller ab und im Zuge der Abdichtung kommt eine Permiterdämmung drauf und eine Ringdrainage in 2m Tiefe ums Haus....
Thema: Ringdrainage um Keller mit Gefälle oder ohne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
drainage legen wie tief
,gebäudedrainagen ohne gefälle legen
,drainage mit oder ohne gefälle
,- drenage ums haus neigung,
- drainage ohne gefälle,
- ringdrainage laut din,
- drainage wie tief verlegen,
- gefälle drainage bei 4.0 m,
- drainage gefälle tiefster punkt
Die Seite wird geladen...
-
Ringdrainage um Keller mit Gefälle oder ohne - Ähnliche Themen
-
Ringdrainage bei Bodenplatte ja oder nein?
Ringdrainage bei Bodenplatte ja oder nein?: Hallo Zusammen, wir stehen gerade vor dem Neubau unseres EFH auf Bodenplatte (also ohne Keller) in leichter Hanglage und würden uns gerne eine... -
Ringdrainage & Rasendrainage
Ringdrainage & Rasendrainage: Hallo Bauexperten, ich habe folgendes Problem und hoffe diesbezüglich auf fachkundige Antworten: Wir haben kürzlich ein Haus mit Keller... -
Tiegarage ohne Bodenplatte / Aufstauendes Wasser / Ringdrainage
Tiegarage ohne Bodenplatte / Aufstauendes Wasser / Ringdrainage: Hallo zusammen, unser Gebäude hat im Kellergeschoss auch eine Tiefgarage ohne Bodenplatte (stattdessen Betonpflaster, Schotter, Drainschicht,... -
Wasser im Keller, Ringdrainage um ganze Haus?
Wasser im Keller, Ringdrainage um ganze Haus?: Hallo erstmal, ich habe folgendes Problem. Haus, Bj 1904 ca. 11x11m, nur Teilweise unterkellert, ansonsten kleiner Krichkeller. In 2... -
Ringdrainage und Fragen zur Abdichtung im Keller
Ringdrainage und Fragen zur Abdichtung im Keller: Hallo zusammen, ich lese hier schon eine Weile mit, bald beginnt unser Häuselbau und die ersten Fragen tuen sich auf. Wir haben letzte Woche...