Ringanker erscheint dunkel an Fassade
Diskutiere Ringanker erscheint dunkel an Fassade im Spezialthema: Wärmebrücken Forum im Bereich Bauphysik; [ATTACH] Liebe Bauexperten, ich bin ganz neu in Eurer Gruppe und sag erst mal „hallo“! Schön, dass ich dabei sein und fragen darf... überlege ein...
Thema: Ringanker erscheint dunkel an Fassade
Besucher kamen mit folgenden Suchen
hausbau einfamilienhaus ringanker dach wärmebrücke schimmel
,tauwasser ringanker fassade
,Wand wird im Bereich des Ringankers immer dunkel
Die Seite wird geladen...
-
Ringanker erscheint dunkel an Fassade - Ähnliche Themen
-
Ringanker in Garage Total Nass
Ringanker in Garage Total Nass: Guten Abend. Wir haben zu unserem Neubau aus 2020 noch eine Garage zeitgleich an das Haus bauen lassen. Nachdem verputzen der Garage im Inneren... -
Unterbrechung Ringanker für Fenstereinbau
Unterbrechung Ringanker für Fenstereinbau: Hallo zusammen, im Zuge einer geplanten Dachsanierung plane ich, in zwei Zimmern neben dem Austausch der bestehenden Dachfenster auch zusätzliche... -
Ringanker/ Ytong
Ringanker/ Ytong: Hallo, wer kann mir helfen. Spricht etwas dagegen, wenn ich die erste Reihe mit Ytong Steine über den Betonringanker in Zementmörtel setze ? -
Risse unterhalb des Ringankers im Oberputz
Risse unterhalb des Ringankers im Oberputz: Hallo Bauexperten, wir haben vor drei Jahren über einen Bauträger ein Massivhaus aus Porenbetonsteinen mit Flachdach errichten lassen. Nach ca. 1... -
Bitumenbahn unter Ringanker
Bitumenbahn unter Ringanker: Hi! Die Maurer meines Einfamilienhauses sollen den Ringanker meiner Garage (gemauert in Eigenleistung) zusammen mit dem Haus gießen. Garage ist...