Rigipsplatten Kreuzfugen - Rollputz oder Tapete?
Diskutiere Rigipsplatten Kreuzfugen - Rollputz oder Tapete? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo liebes Forum, wir haben ein Haus, Baujahr 2001 gekauft! Im Dachgeschoss haben wir die Tapete entfernt (Decke und Dachschräge) und leider...
Thema:
Rigipsplatten Kreuzfugen - Rollputz oder Tapete?
Die Seite wird geladen...
-
Rigipsplatten Kreuzfugen - Rollputz oder Tapete? - Ähnliche Themen
-
Verlegemuster Rigipsplatte
Verlegemuster Rigipsplatte: Hallo kurze Frage. Ich baue gerade ein Vorwandelement zum Schallschutz. Die Cw Profile haben einen Abstand von 60 cm. Wenn ich mit Platten die... -
Schimmel Rigipsplatten
Schimmel Rigipsplatten: Guten Abend, ich bin hier komplett neu. Derzeit lassen wir von einem GU unser Haus bauen. Seit 3 ganzen Wochen liegt definitiv Estrich drin und... -
Auf vorhandene Holzpaneele sollen Rigipsplatten
Auf vorhandene Holzpaneele sollen Rigipsplatten: Ohne Demontage sollen Rigipsplatten auf Holzpaneelen an der Decke montiert werden ,ist das sach,-fachgerecht. Die Decke ist ca.45 Jahre alt. Was... -
Holzdecke mit Rigips verkleiden Kann ich die Rigipsplatten direkt auf die Holzdecke schrauben?
Holzdecke mit Rigips verkleiden Kann ich die Rigipsplatten direkt auf die Holzdecke schrauben?: Hallo - kann ich Rigipsplatten direkt auf die Holzdecke schrauben? Ohne Lattenkonstruktion!!! Ich möchte Höhe sparen weil der Raum schon relativ... -
Übergang zw. Rigipsplatte und verputzer Wand im Bad
Übergang zw. Rigipsplatte und verputzer Wand im Bad: Hallo, vorab: Ich habe ausführlich die Suche im Forum sowie per Google bemüht und unzählige Beiträge zum Thema Übergänge bei Rigipsplatten...