Rigips- oder Holzdecke
Diskutiere Rigips- oder Holzdecke im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich stelle mir gerade folgende Frage bezüglich Dachausbaus. Was wäre unter Kostengesichtspunkten günstiger? Rigips- oder Holzdecke?...
Thema: Rigips- oder Holzdecke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
holz oder rigips decke
,Holzdecke oder gipskarton
,holzdecke oder rigips
,- holzvertäfelung oder rigips,
- Rigips oder holz,
- rigips oder Holzdecke,
- holzdexke oder gipskarton?,
- dachausbau holz oder rigips,
- rigibs oder Holz günstig,
- holzdecke ersetzen rigips,
- dachgeschoss mit holzdecke oder rigips,
- dachschräge holzdecke oder gipskarton?,
- rigips auf schräge holzdecke,
- gipskarton oder holzpaneeldecke,
- zwischendecke holz statt gipskarton,
- decke rigips oder holz,
- holzdecke oder rigips decke,
- Dachschräge profilholz oder rugips,
- holzdecke und rigips,
- Rigips versus holz,
- rigibs bei holzzwischendecke,
- holzdecke oder gipskarton was ist günstiger,
- rigibscoder profilholz,
- gipskarton oder holz?,
- holzdecke oder rigips dachschräge
Die Seite wird geladen...
-
Rigips- oder Holzdecke - Ähnliche Themen
-
Dachgeschoss Unterkonstruktion für Rigips
Dachgeschoss Unterkonstruktion für Rigips: Das DG soll mit mit 2x 12,5GKB beplankt werden (Plattenmaße 200x125). Leider befindet sich die Mittelpfette im Weg, sodass ich aufteilen muss. Von... -
Holzdecke mit Rigips verkleiden Kann ich die Rigipsplatten direkt auf die Holzdecke schrauben?
Holzdecke mit Rigips verkleiden Kann ich die Rigipsplatten direkt auf die Holzdecke schrauben?: Hallo - kann ich Rigipsplatten direkt auf die Holzdecke schrauben? Ohne Lattenkonstruktion!!! Ich möchte Höhe sparen weil der Raum schon relativ... -
Multiplex Holzdecke
Multiplex Holzdecke: Hi, Wir planen gerade unser neues Haus. Im wohn und Essbereich haben wir als boden sichtbeton, Wände werden mit Gipskarton beplankt. Als... -
Innenausbau DG: Rigips oder Holzdecken??
Innenausbau DG: Rigips oder Holzdecken??: Guten Morgen, mich würde interessieren, ob aus technischer Sicht etwas gegen den Dachausbau mit Holzdecken statt Gipskarton spricht? Gibt es... -
Rigips oder Holzdecke im Bad?
Rigips oder Holzdecke im Bad?: Guten Abend, wir haben folgendes Problem: Unser Duschbad, ca. 4 m² groß, ist raumhoch gefliest, die Decke ist einfach nur verputzt bzw....