Rigips oder Holzdecke im Bad?
Diskutiere Rigips oder Holzdecke im Bad? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Guten Abend, wir haben folgendes Problem: Unser Duschbad, ca. 4 m² groß, ist raumhoch gefliest, die Decke ist einfach nur verputzt bzw....
Thema: Rigips oder Holzdecke im Bad?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
holzdecke oder rigips
,holzpaneele oder rigips im bad
,multiplex decke abhängen
,- holzdecke oder rigips baubiologie
Die Seite wird geladen...
-
Rigips oder Holzdecke im Bad? - Ähnliche Themen
-
Dachgeschoss Unterkonstruktion für Rigips
Dachgeschoss Unterkonstruktion für Rigips: Das DG soll mit mit 2x 12,5GKB beplankt werden (Plattenmaße 200x125). Leider befindet sich die Mittelpfette im Weg, sodass ich aufteilen muss. Von... -
Holzdecke mit Rigips verkleiden Kann ich die Rigipsplatten direkt auf die Holzdecke schrauben?
Holzdecke mit Rigips verkleiden Kann ich die Rigipsplatten direkt auf die Holzdecke schrauben?: Hallo - kann ich Rigipsplatten direkt auf die Holzdecke schrauben? Ohne Lattenkonstruktion!!! Ich möchte Höhe sparen weil der Raum schon relativ... -
Multiplex Holzdecke
Multiplex Holzdecke: Hi, Wir planen gerade unser neues Haus. Im wohn und Essbereich haben wir als boden sichtbeton, Wände werden mit Gipskarton beplankt. Als... -
Innenausbau DG: Rigips oder Holzdecken??
Innenausbau DG: Rigips oder Holzdecken??: Guten Morgen, mich würde interessieren, ob aus technischer Sicht etwas gegen den Dachausbau mit Holzdecken statt Gipskarton spricht? Gibt es... -
Rigips- oder Holzdecke
Rigips- oder Holzdecke: Hallo, ich stelle mir gerade folgende Frage bezüglich Dachausbaus. Was wäre unter Kostengesichtspunkten günstiger? Rigips- oder Holzdecke?...