Rigips auf Beton und dann verputzen? (zur Aufdoppelung)
Diskutiere Rigips auf Beton und dann verputzen? (zur Aufdoppelung) im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, unter unserer betonierten Treppe ist ein raumhohes Fenster. Wegen Einbaufuge usw ist jetzt oben am Fenster ein Zwischenraum von ca. 2-3cm...
Thema: Rigips auf Beton und dann verputzen? (zur Aufdoppelung)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
putz auf beton oder rigips
,amierungsmörtel auf rigips
,klebe und armierungsmörtel auf rigips
,- beton auf rigips
Die Seite wird geladen...
-
Rigips auf Beton und dann verputzen? (zur Aufdoppelung) - Ähnliche Themen
-
Dachgeschoss Unterkonstruktion für Rigips
Dachgeschoss Unterkonstruktion für Rigips: Das DG soll mit mit 2x 12,5GKB beplankt werden (Plattenmaße 200x125). Leider befindet sich die Mittelpfette im Weg, sodass ich aufteilen muss. Von... -
Hängeschränke Beton /Rigips /Ytong
Hängeschränke Beton /Rigips /Ytong: Hallo zusammen, Wir sind gerade umgezogen und leider immer noch unschlüssig aus welches Material die Wände in der Küche bestehen und wie wir... -
Übergang Beton Decke zur Rigips Decke
Übergang Beton Decke zur Rigips Decke: Hi zusammen, hat vielleicht jemand eine Idee wie ich den Übergang zwischen beton und zukünftiger Rigips Decke Rissfrei hinbekommen kann? Momentan... -
Oberste Geschossdecke Holz/Rigips oder Beton
Oberste Geschossdecke Holz/Rigips oder Beton: Hallo Ich Plane gerade ein Haus auszubauen dabei wird der Dachstuhl entfernt Aufgemauert und ein neues Dach drauf. Jetzt stellt sich die... -
Aufbrennsperre auf Beton und Rigips???
Aufbrennsperre auf Beton und Rigips???: Hallo, mein Verputzer möchte das ich neben dem Porenbeton auch den Betonringanker sowie die Rigipsplatte mit Aufbrennsperre streiche (das macht...