Rieselschutz EG Decke zu OG
Diskutiere Rieselschutz EG Decke zu OG im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich baue gerade einen Holzrahmenbau aus und möchte nun meine EG Decke von unten dämmen mit Steicoflex. Habe ich es richtig...
Thema:
Rieselschutz EG Decke zu OG
Die Seite wird geladen...
-
Rieselschutz EG Decke zu OG - Ähnliche Themen
-
Deckensanierung mit Lehm... Rieselschutz
Deckensanierung mit Lehm... Rieselschutz: Moin, ich muss einen Bereich zwischen den Balken in der Decke wieder mit Lehm/Stroh Gemisch auffüllen. Habe vom Dachbodenausbau noch "Pro Clima... -
Dachboden Rieselschutz gegen KMF
Dachboden Rieselschutz gegen KMF: Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Rat als Entscheidungshilfe. Als ich die Tage mal wieder im Dachboden über meinem Wohnzimmer war, habe ich... -
Stabilität Rieselschutz aus PP-Vlies
Stabilität Rieselschutz aus PP-Vlies: Hallo zusammen, wir werden in den kommenden Wochen unser DG ausbauen. Hierfür soll auf der bestehenden Balkenlage und Bretterboden (ohne Nut und... -
Pflaster direkt an Noppenbahn - Rieselschutz??
Pflaster direkt an Noppenbahn - Rieselschutz??: Hallo. Ich habe bereits intensiv eine Menge Beiträge zu dieser Thematik recherchiert, aber die Frage wurde immernoch nicht beantwortet: Außenwand... -
PE-Folie als Rieselschutz auf Holzbalkendecke
PE-Folie als Rieselschutz auf Holzbalkendecke: Hallo Forum, eventuell ist mir der erste grosse Fehler in meinem Bauprojekt passiert und daher würde ich mich über Euren Rat sehr freuen. Ich...