Richtwert für Garage
Diskutiere Richtwert für Garage im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, vorab es ist mirr klar, dass ich hier keine genauen Angaben bekommen kann und ich dafür ein konkretes Angebot bräuchte. Soweit sind...
Seite 1 von 2
Thema: Richtwert für Garage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
garage 3 5x9
,Garage mauern welche Steine www.bauexpertenforum.de
,richtwerte doppelgarage
,- was kostet eine massive garage,
- 6x4m garage massiv,
- Richtwerte Freistehende Garage,
- ein richtwert ca angabe,
- neubau garage mit satteldach,
- kosten doppelgarage satteldach,
- was kostet eine doppelgarage mit satteldach,
- kosten garage 3x9 m,
- Bodenplatte 3x9m kostet,
- was kostet eine gemauerte garage
Die Seite wird geladen...
-
Richtwert für Garage - Ähnliche Themen
-
Dauer der Gewerke für Neubau - gerichtsfeste Richtwerte?
Dauer der Gewerke für Neubau - gerichtsfeste Richtwerte?: Hallo, wir lassen gerade ein Haus von einem Bauträger bauen. Seine Bezahlung ist an den Baufortschritt gekoppelt: 1. Zahlung nach Erdarbeiten... -
Welche Richtwerte im Bodengutachten/ Erdbohrung sind relevant für Kellerart und ca. Kellerkosten?
Welche Richtwerte im Bodengutachten/ Erdbohrung sind relevant für Kellerart und ca. Kellerkosten?: Hallo zusammen, ich habe ein Grundstück reserviert und bin am Überlegen einen Keller zu installieren. Stichwort lautet hier: Günstigen Wohnraum... -
Oberste / Erste Treppenstufe soll angehoben werden - max Höhe Richtwerte -
Oberste / Erste Treppenstufe soll angehoben werden - max Höhe Richtwerte -: Hallo zusammen, mich würde interessieren ob es eine Empfehlung oder Richtlinie gibt was unterschiedliche Treppenstufenhöhen angeht.... -
Kosten für einen Aufteilungsplan / Richtwert?
Kosten für einen Aufteilungsplan / Richtwert?: Wir planen ein MFH (5 Einheiten + Keller + Spitzboden; ca. 650 qm, Haus steht in Bayern) aufzuteilen. Ich versuche mir gerade einen Überblick über... -
Richtwert für neue Haustüre im sanierten Altbau
Richtwert für neue Haustüre im sanierten Altbau: Liebe Bauexperten, Hallo! Ich möchte Euch heute gerne um Rat fragen, welcher Dämmwert für eine neue Haustüre mit Seitenteil für meine...