„Richtiger“ Bodenbelag für ausgebauten Dachboden
Diskutiere „Richtiger“ Bodenbelag für ausgebauten Dachboden im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Liebe Forenmitglieder, viel gelesen, gegoogelt, aber dennoch noch unsicher. Über Eure Ratschläge wäre ich folglich sehr dankbar. Folgende...
Thema:
„Richtiger“ Bodenbelag für ausgebauten Dachboden
Die Seite wird geladen...
-
„Richtiger“ Bodenbelag für ausgebauten Dachboden - Ähnliche Themen
-
Gartentor/ Pforte - Suche das richtige Rohrrahmenschloss
Gartentor/ Pforte - Suche das richtige Rohrrahmenschloss: Moin moin, ich stehe etwas auf dem Schlauch. Für unseren DIY Zaun habe ich eine passende Pforte gefunden, allerdings ohne Schloss. Wenn ich... -
Geschossdecke aus Vollholz - richtiger Bodenaufbau
Geschossdecke aus Vollholz - richtiger Bodenaufbau: Hallo zusammen, ich stocke mein bestehendes Haus auf. Wir haben die letzten Tage das Haus abgetragen und betonieren jetzt einen Ringanker... -
Richtiger Bodenbelag im Tiefparterre gesucht
Richtiger Bodenbelag im Tiefparterre gesucht: Wir haben ein Haus in Hanglage. Im hintersten Raum des Tiefparterres, dessen Boden an der Rück- und Seitenwandwand ca. 1m tiefer liegt als das... -
Richtiger Bodenbelag bei ungedämmten Dachboden
Richtiger Bodenbelag bei ungedämmten Dachboden: Hallo, wir haben im November unser neues EFH bezogen und möchte mich nun um den Bodenbelag auf dem Dachboden kümmern. Welchen Fußbodenbelag... -
FBH der richtige Bodenbelag
FBH der richtige Bodenbelag: Hallo, wir machen uns für unser im entstehen befindliches EFH gerade Gedanken über die Bodenbeläge in Kombination mit einer FBH, Wir haben uns...