Revisionstüre am Schornstein versetzen
Diskutiere Revisionstüre am Schornstein versetzen im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Zusammen, ist es möglich bei einem Erlus Keramikschornstein die Revisionstüre an eine anderen Stelle nachträglich versetzen zu lassen da...
Thema:
Revisionstüre am Schornstein versetzen
Die Seite wird geladen...
-
Revisionstüre am Schornstein versetzen - Ähnliche Themen
-
Schornstein mit Blender verzieren - Zu Kurz
Schornstein mit Blender verzieren - Zu Kurz: Ich wollte den Schornstein im Wohnzimmer mit Natursteinblender verzieren. Der Schornstein ist 70cm Breit, die Blender 36 cm. Nun habe ich in der... -
Schornstein vom Nachbarhaus wieder in Betrieb genommen
Schornstein vom Nachbarhaus wieder in Betrieb genommen: Hallo, Frage: Ich bin vor ca 3 Jahren in meine jetzige Wohnung gezogen, wohne im 2. Stock. Im Hinterhof an der Grundstücksgrenze ist ein... -
Flächenbündig bzw. verputzbare Revisionstüren für Kaminrohre
Flächenbündig bzw. verputzbare Revisionstüren für Kaminrohre: Hallo zusammen, wir renovieren gerade unser Bad. Jetzt wollen wir die Revisionsöffnungen der Kaminrohre erneuern. Am schönsten wäre es wenn... -
Gibt es Revisionstüren/klappen/einschub befliesbar 60breit 40 hoch ?
Gibt es Revisionstüren/klappen/einschub befliesbar 60breit 40 hoch ?: Also 55 breit würde auch gehen. das Handrad links ist dann noch bedienbar..... rechts der Hebel definiert jedoch die Position des rechten... -
Revisionstür mit Schalldämmung
Revisionstür mit Schalldämmung: Hallo zusammen, in unserem EFH wurde eine maschinelle Entlüftung verbaut (kein Wärmetauscher, Zuluftöffnungen in den Fenstern). Der Motor dafür...