Revisionstüre am Schornstein versetzen

Diskutiere Revisionstüre am Schornstein versetzen im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Zusammen, ist es möglich bei einem Erlus Keramikschornstein die Revisionstüre an eine anderen Stelle nachträglich versetzen zu lassen da...

1. #1 Peter Palos, 09.05.2020
    Peter Palos

Peter Palos

Hallo Zusammen,

ist es möglich bei einem Erlus Keramikschornstein die Revisionstüre an eine anderen Stelle nachträglich versetzen zu lassen da nun im nach hinein leider festgestellt wurde, dass der geplante Kaminofen nun doch von einer anderen Seite angeschlossen werden soll.

Vielen Dank für Eure Hilfe
    Peter

Thema:

Revisionstüre am Schornstein versetzen

Die Seite wird geladen...

Revisionstüre am Schornstein versetzen - Ähnliche Themen

1. Schornstein mit Blender verzieren - Zu Kurz

Schornstein mit Blender verzieren - Zu Kurz: Ich wollte den Schornstein im Wohnzimmer mit Natursteinblender verzieren. Der Schornstein ist 70cm Breit, die Blender 36 cm. Nun habe ich in der...
  2. Schornstein vom Nachbarhaus wieder in Betrieb genommen

Schornstein vom Nachbarhaus wieder in Betrieb genommen: Hallo, Frage: Ich bin vor ca 3 Jahren in meine jetzige Wohnung gezogen, wohne im 2. Stock. Im Hinterhof an der Grundstücksgrenze ist ein...
  3. Flächenbündig bzw. verputzbare Revisionstüren für Kaminrohre

Flächenbündig bzw. verputzbare Revisionstüren für Kaminrohre: Hallo zusammen, wir renovieren gerade unser Bad. Jetzt wollen wir die Revisionsöffnungen der Kaminrohre erneuern. Am schönsten wäre es wenn...
  4. Gibt es Revisionstüren/klappen/einschub befliesbar 60breit 40 hoch ?

Gibt es Revisionstüren/klappen/einschub befliesbar 60breit 40 hoch ?: Also 55 breit würde auch gehen. das Handrad links ist dann noch bedienbar..... rechts der Hebel definiert jedoch die Position des rechten...
  5. Revisionstür mit Schalldämmung

Revisionstür mit Schalldämmung: Hallo zusammen, in unserem EFH wurde eine maschinelle Entlüftung verbaut (kein Wärmetauscher, Zuluftöffnungen in den Fenstern). Der Motor dafür...