Revisionsschacht Regenwasser Empfehlenswert ?

Diskutiere Revisionsschacht Regenwasser Empfehlenswert ? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo. Wir müssen unser Abwasser und Regenwasser auf die auf unseren Grundstück bereits vorhandenen Anschlüsse anschließen lassen. Für Abwasser...

1. Posent

Posent

Beruf:
    Betriebswirt
    Hallo. Wir müssen unser Abwasser und Regenwasser auf die auf unseren Grundstück bereits vorhandenen Anschlüsse anschließen lassen. Für Abwasser ist ein Revisionsschacht zwingend vorgeschrieben, für Regenwasser nicht.

Ist es Empfehlenswert dennoch für Regenwasser einen Revisonsschacht zu setzen ?

Thema: Revisionsschacht Regenwasser Empfehlenswert ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. revisionsschacht regenwasser

,
  2. regenwasser revisionsschacht

,
  3. zisterne und kontrollschacht

,
  4. zisterne kontrollschacht,
  5. kontrollschacht als zisterne nutzen,
  6. revisionsschacht als regenwasserspeicher,
  7. zisterne revisionsschacht,
  8. kontrollschacht regenwasser
Die Seite wird geladen...

Revisionsschacht Regenwasser Empfehlenswert ? - Ähnliche Themen

1. Revisionsschacht kürzen

Revisionsschacht kürzen: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe leider bisher im Internet keine hilfreichen oder passenden Informationen gefunden. Ich würde gerne die...
  2. Abwasser KG Rohrbruch im alten Revisionsschacht (Bj 1974)...

Abwasser KG Rohrbruch im alten Revisionsschacht (Bj 1974)...: Hallo liebe Forenmitglieder, ich hoffe der ein oder andere kann mir ggf. zu dem im Bild sichtbaren Defekt und Installation Tips / Info bzgl. eines...
  3. Revisionsschacht mit Einlauf Dachentwässerung

Revisionsschacht mit Einlauf Dachentwässerung: Hallo zusammen, mein erster Thread und auch eine kleine (für mich) knifflige Frage. Ausganglage: Reihenmittelhaus Bj. 2006 das natürlich über...
  4. Kanal / Revisionsschacht oder was auch immer haben wir da?

Kanal / Revisionsschacht oder was auch immer haben wir da?: Hallo Bauexperten, wir haben vor rund 14 Jahren ein Haus aus dem Jahr 1953 gekauft und sind gerade dabei unseren Keller zu Sanieren. In einem...
  5. Abwasser über vorhandenen Revisionsschacht des Nachbarn

Abwasser über vorhandenen Revisionsschacht des Nachbarn: Moin Moin aus dem Norden, ich habe mal eine Frage an die Experten hier im Forum: Wir wollen das Abwasser unseres Neubaus über einen vorhanden...