Reparatur Schieferdach fachgerecht?
Diskutiere Reparatur Schieferdach fachgerecht? im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, bei unserem Haus wurde eine Reparatur an beschädigten Dach Schiefern durch eine Bedachungsfirma durchgeführt. Unter anderem wurde der...
Thema:
Reparatur Schieferdach fachgerecht?
Die Seite wird geladen...
-
Reparatur Schieferdach fachgerecht? - Ähnliche Themen
-
Identifikation von Außenputz und Struktur – Tipps Reparatur
Identifikation von Außenputz und Struktur – Tipps Reparatur: Hallo zusammen, ich habe ein paar Fotos von einer Außenwand hochgeladen und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich würde gerne wissen,... -
Bodenaufbau Reparatur Wasserleitung
Bodenaufbau Reparatur Wasserleitung: Hallo, bei uns war die Trinkwasserleitung die ins Haus führt beschädigt und wurde deshalb durch unsere Stadtwerke repariert. Hierzu wurde ein... -
Fenstergriff am Dachfenster defekt. Reparatur möglich?
Fenstergriff am Dachfenster defekt. Reparatur möglich?: Hallo an alle, ich habe das Thema in die Rubrik Altbau gestellt, da ich kein passenderes Forum gefunden habe. Ich wohne z.Z. noch in einem... -
Reparatur Risse Bitumen Schindel Dach
Reparatur Risse Bitumen Schindel Dach: Hallo Zusammen, ich bin ganz neu hier und habe eine wichtige Frage. Das Thema habe ich bereits unter einer anderen Rubrik eröffnet, leider kam... -
Reparatur der Dampfsperre
Reparatur der Dampfsperre: Wir haben vor 11Jahren unser Dach sanieren lassen. Neue Tonziegel liegen nun auf den vollflächig mit Brettern belegten Dach. Es folgt eine...