Reparatur Estrich und Dämmung
Diskutiere Reparatur Estrich und Dämmung im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Ich mal wieder... Ich habe ein paar Löcher im Estrich, die bis zur Bitumenschicht reichen. Die möchte ich verfüllen. Es ist schwimmender Estrich...
Seite 1 von 2
Thema: Reparatur Estrich und Dämmung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
estrich rand reparieren
Die Seite wird geladen...
-
Reparatur Estrich und Dämmung - Ähnliche Themen
-
Estrich Reparatur/Putzerneuerung
Estrich Reparatur/Putzerneuerung: Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: In meinem Haus waren früher alle Wände mit Rigipsplatten beklebt. Diese mussten im Zuge einer... -
Reparatur vom Estrich möglich?
Reparatur vom Estrich möglich?: Hallo zusammen, nach Entfernen und Anschleifen des Estrichs kamen folgende Risse zum Vorschein. Es soll neu gefliest werden mit 60cm*60cm... -
Estrich beim Fliesen Entfernen beschädigt - Reparatur?
Estrich beim Fliesen Entfernen beschädigt - Reparatur?: Hallo, beim Entfernen der Fliesen in unserer Küche wurde der Estrich an der Ecke beschädigt. Dort wollten sich scheinbar die Arbeiter nicht bücken... -
Brüchige Estrich - Reparatur möglich?
Brüchige Estrich - Reparatur möglich?: Hallo zusammen, Wir wollten bei unserem Haus den alten Granitboden entfernen und einen neuen Vinylboden schwimmend verlegen. Das entfernen der... -
Rotex Rohr bei Estrich entfernen angekratzt, Reparatur nötig?
Rotex Rohr bei Estrich entfernen angekratzt, Reparatur nötig?: Hallo, bei Estrichentfernen für eine Yton-Mauer wurde durch die ausführende FA das Rotex-Rohr unserer Fußbodenheizung an mehreren Stellen...