Reinsilikat mineralischer Putz oder Grundierung
Diskutiere Reinsilikat mineralischer Putz oder Grundierung im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo Ihr Lieben Bauexperten, ich hoffe wirklich sehr das mir jemand helfen kann da ich nur widersprüchliche Informationen erhalte! Ich bin eine...
Thema:
Reinsilikat mineralischer Putz oder Grundierung
Die Seite wird geladen...
-
Reinsilikat mineralischer Putz oder Grundierung - Ähnliche Themen
-
Mineralische Haftbrücke für Beton
Mineralische Haftbrücke für Beton: Hallo zusammen, ich plane aktuell eine Außenmauer welche ich mit Schalungssteinen hochziehen und anschließen verputzen will. Ich erinnere mich,... -
Streichputz: Mineralisch oder Kunstharz für Innen?
Streichputz: Mineralisch oder Kunstharz für Innen?: Hallo zusammen, wir wollen unsere Tapete an den Wänden ersetzen und stehen jetzt vor der Wahl zwischen Mineralischen Streichputz und... -
Kante für Granit-Großpflaster: Mineral oder Beton
Kante für Granit-Großpflaster: Mineral oder Beton: Hi, in Granit Großpflasterfläche (200/200) wurden 50m² für Pflanzung aufgenommen und ein Rand liegt jetzt offen und Steine könnten umkippen, wenn... -
Muß mineralischer Putz gestrichen werden ?
Muß mineralischer Putz gestrichen werden ?: Hallo zusammen, mein Haus hat ein WDVS (MiWo) bekommen, das als Oberputz Sto Miral (Kalk-Zement) bekommen hat. Jetzt hat der Bauuntenehmer Mitte... -
Mineralische Dichtschlämme und Bitumendickbeschichtung kompatibel?
Mineralische Dichtschlämme und Bitumendickbeschichtung kompatibel?: Hallo liebe Bauexperten, wir haben ein Haus mit Bodenplatte durch ein Fertighausunternehmen bauen lassen, allerdings war hier der Vertrag für die...