Reinigung von saime kaleido grigio Bodenfliesen
Diskutiere Reinigung von saime kaleido grigio Bodenfliesen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo liebes Experten Team, Für eine Neubauwohnung durfte ich mir von musterfliesen badfliesen auswählen. Ich habe kaleido grigio von saime...
Thema: Reinigung von saime kaleido grigio Bodenfliesen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kaleido nero Pflege
,kaleido cenere lappato
Die Seite wird geladen...
-
Reinigung von saime kaleido grigio Bodenfliesen - Ähnliche Themen
-
Fassade Reinigen
Fassade Reinigen: Guten Tag, Wir würden gerne unsere Putz-Fassade reinigen. 6 Jahre nach der Anbringung sind überall graue Schlieren entstanden. Eigenschaften :... -
Außenputz reinigen
Außenputz reinigen: Hallo zusammen, wir haben relativ hellen Außenputz. An einigen Stellen auf der Terrasse ist durch starken Regen Schmutzwasser an ein paar... -
Hauswand reinigen?
Hauswand reinigen?: Hallo, wir haben auf der Wetterseite Verschmutzungen, die wir gerne wegmachen wollen. Meine Frage, bekommt man sowas mit dem Kärcher weg, oder... -
Raumtemperaturregler wie reinigen und öffnen?
Raumtemperaturregler wie reinigen und öffnen?: Hallo, weiß jemand wie ich den Raumtemperaturregler reinigen kann ohne ihn zu öffnen? (also insbesondere das Rad, denn in den Zwischenraum... -
WDVS reinigen?
WDVS reinigen?: Hallo zusammen, wir haben seit 2 Jahren ein WDVS (Polystorol) auf dem Haus und würden an der ein oder anderen Stelle gerne mal etwas abwaschen....