Reihenhaus Dachsanierung und allgemein Sanierungskosten
Diskutiere Reihenhaus Dachsanierung und allgemein Sanierungskosten im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, wir sind dabei eine Immobilie zu erwerben (Reihenhaus) und haben da ein paar Fragen bevor wir das ganze in Kauf nehmen. Zum einen...
Thema: Reihenhaus Dachsanierung und allgemein Sanierungskosten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dach reihenhaus kosten forum
,kosten dachsanierung forum
Die Seite wird geladen...
-
Reihenhaus Dachsanierung und allgemein Sanierungskosten - Ähnliche Themen
-
Mysteriöse Feuchtigkeit am Kaminmauerwerk und Treppenhaus im Reihenhaus?
Mysteriöse Feuchtigkeit am Kaminmauerwerk und Treppenhaus im Reihenhaus?: Hallo, vor zwei Wochen haben wir plötzlich Feuchtigkeit an zwei voneinander entfernten Stellen festgestellt: (1) An der Decke im Erdgeschoss des... -
Innewanddämmung Giebelwand im Reihenhaus
Innewanddämmung Giebelwand im Reihenhaus: Hallo zusammen, ich bin nach der Sanierung unseres Daches derzeit an der Planung zum Dachbodenausbau unseres Reihenhauses zum Wohnraum, Baujahr... -
Anbau Reihenhaus ohne Zustimmung vom Nachbarn?
Anbau Reihenhaus ohne Zustimmung vom Nachbarn?: Hallo Zusammen, ich habe vor kurzem ein Reihen-Mittelhaus gekauft in Mönchengladbach (NRW) und überlege nun, das Haus um einen Anbau zu... -
Dachsanierung im Reihenhaus
Dachsanierung im Reihenhaus: Hallo zusammen, wir planen aktuell das Dach unseres Reihenhauses zu komplett sanieren. Aktuell ist keine Dämmung vorhanden, es liegen also die... -
Dachsanierung Reihenhaus
Dachsanierung Reihenhaus: Hallo Bauexperten, ich möchte in nächster Zeit mein Dach sanieren und habe bereits ein Angebot eines örtlichen Dachdeckers eingeholt. Der...