Reiheneckhaus - Sanierung bzw. Umbau der Innenwände
Diskutiere Reiheneckhaus - Sanierung bzw. Umbau der Innenwände im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Es handelt es ich um ein Reiheneckhaus, Baujahr 1968 welches komplett saniert wird. Das heißt die Grundmauern und tragenden Mauern inkl....
Thema:
Reiheneckhaus - Sanierung bzw. Umbau der Innenwände
Die Seite wird geladen...
-
Reiheneckhaus - Sanierung bzw. Umbau der Innenwände - Ähnliche Themen
-
Amateur braucht Rat: (Teil-?)Renovierung Reiheneckhaus von 2002
Amateur braucht Rat: (Teil-?)Renovierung Reiheneckhaus von 2002: Liebe Bauexperten, wir besitzen ein Reiheneckhaus Baujahr 2002 (ca. 130 qm; Keller + 3 Geschosse; noch die erste Gasheizung; keine Photovoltaik,... -
Welche Ziegel Reiheneckhaus Kirchheim bei München?
Welche Ziegel Reiheneckhaus Kirchheim bei München?: Hallo liebe Mitglieder, mein Name ist Daniel und ich wohne in einem Reiheneckhaus in Kirchheim bei München. Baujahr ist ca. 1978. Dieses Haus,... -
Kaltwintergarten Reiheneckhaus
Kaltwintergarten Reiheneckhaus: Hallo, wir planen einen Kaltwintergarten. (Reihenhaus) Zum Nachbarn besteht schon eine 24,er Trennwand aus Ziegel Verbländer 2m hoch und 4,5m... -
Frage zur Dachkonstruktion von Reiheneckhaus Bj. 92
Frage zur Dachkonstruktion von Reiheneckhaus Bj. 92: Guten Tag, ich plane den Kauf eines Hauses, konkret ein Reiheneckhaus Bj. 92. Bei der Besichtigung ist mir aufgefallen das sich an einigen... -
Reiheneckhaus vs. Reihenmittelhaus - gleiche Statik?
Reiheneckhaus vs. Reihenmittelhaus - gleiche Statik?: Hallo zusammen, nachdem mein Vater gestorben ist und unser Elternhaus dementsprechend frei geworden ist, überlegt sich meine Schwester dort...