Reichen 2 Stellplätze hintereinander aus?
Diskutiere Reichen 2 Stellplätze hintereinander aus? im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Moin, wir haben kürzlich eine Grundstückszusage erhalten und haben noch eine Frage bzgl. der Stellplätze. Hier schon mal der BBP...
Thema:
Reichen 2 Stellplätze hintereinander aus?
Die Seite wird geladen...
-
Reichen 2 Stellplätze hintereinander aus? - Ähnliche Themen
-
Zufahrt Pflastern in Bettungsdrainmörtel reichen 5cm Betonsteine ?
Zufahrt Pflastern in Bettungsdrainmörtel reichen 5cm Betonsteine ?: Hallo, habe vor die Zufahrt neu zu Pflastern. Aufgrund der immer gleichen Belastung hatten sich Spurrinnen gebildet. Der Plan wäre die alte... -
Stärke Perimeterdämmung Bodenplatte. Reichen 80 mm aus?
Stärke Perimeterdämmung Bodenplatte. Reichen 80 mm aus?: Hallo zusammen, wir planen die Errichtung eines Einfamilienhauses mit einem Bauträger und haben eine Frage hinsichtlich der Perimeterdämmung von... -
Schalterdose für Steckdose etc - reichen 8mm zum eingipsen?
Schalterdose für Steckdose etc - reichen 8mm zum eingipsen?: Hallo zusammen, die Schalterdosen haben ja einen Durchmesser von 60mm. Wenn ich nun meine Dosen bohre, verwende ich einen Hohlkranzbohrer mit... -
Fenster mit U-Wert 1,3 reichen?
Fenster mit U-Wert 1,3 reichen?: Hallo, es geht darum, das wir unsere Fenster in der Eigentumswohnung austauschen wollen. Sind zwar Winddicht aber vom U-Wert her anscheinend... -
Reichen 22mm OSB auf meiner Holzbalkendecke?
Reichen 22mm OSB auf meiner Holzbalkendecke?: Guten Morgen, ich muss in Kürze den Fussboden bei uns im Dachgeschoss raus reissen und neu machen. Ausgangslage: - Holzbalken 10cm x 11cm++...