Reiben/filzen kalkzemetputz

Diskutiere Reiben/filzen kalkzemetputz im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich hätte mal eine allgemeine Frage. ich hab schon öfter mehre Wände mit Kalkzementputz verputz. Ich arbeite eigentlich nur mit dem Hasit...

1. #1 Chr1zyy, 13.10.2024
    Chr1zyy

Chr1zyy

Hallo, ich hätte mal eine allgemeine Frage.

ich hab schon öfter mehre Wände mit Kalkzementputz verputz.

Ich arbeite eigentlich nur mit dem Hasit 650.
    ich habe leider oft das Problem das der Putz noch zu feucht zum filzen ist am ende des Tages.

könnte ich den Putz auch am nächsten Tag nochmal stark nässen und dann reiben / filzen?

Thema:

Reiben/filzen kalkzemetputz

Die Seite wird geladen...

Reiben/filzen kalkzemetputz - Ähnliche Themen

1. Balkon Filz oder ähnliches im Abfluss

Balkon Filz oder ähnliches im Abfluss: Guten Tag ich habe folgende Frage. Ich habe eine Eigentumswohnung gekauft und beim reinigen der Balkone ist mir aufgefallen das das Wasser nur...
  2. Dichtschlämme filzen

Dichtschlämme filzen: Guten Morgen! Kann ich Dichtschlämme im Sockelbereich mit dem Glätter aufziehen, danach Filzen, später mit Betonkontakt versehen und dann mit...
  3. Ausbesserung von Filz?! Horizontalsperre?

Ausbesserung von Filz?! Horizontalsperre?: Hallo zusammen, wir haben einen Bungalow von 1967 gekauft und dort einen Kriechkeller mit einer wahrscheinlich historischen Horizontalsperre. (Ich...
  4. Reibe/Strukturpuz

Reibe/Strukturpuz: Ist es möglich wenn die Decke und Dachschräge mit Reibeputz versehen ist, das Xel aber beidseitig um 5cm abgerahmt wurde(nicht verputzt) dies...
  5. Reibe/Strukturputz sanieren

Reibe/Strukturputz sanieren: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe eine.... Frage. In meinem Wohnzimmer muss ich verschiedene Renovierungsarbeiten, wie z.B.neue...