Reiben/filzen kalkzemetputz
Diskutiere Reiben/filzen kalkzemetputz im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich hätte mal eine allgemeine Frage. ich hab schon öfter mehre Wände mit Kalkzementputz verputz. Ich arbeite eigentlich nur mit dem Hasit...
Thema:
Reiben/filzen kalkzemetputz
Die Seite wird geladen...
-
Reiben/filzen kalkzemetputz - Ähnliche Themen
-
Balkon Filz oder ähnliches im Abfluss
Balkon Filz oder ähnliches im Abfluss: Guten Tag ich habe folgende Frage. Ich habe eine Eigentumswohnung gekauft und beim reinigen der Balkone ist mir aufgefallen das das Wasser nur... -
Dichtschlämme filzen
Dichtschlämme filzen: Guten Morgen! Kann ich Dichtschlämme im Sockelbereich mit dem Glätter aufziehen, danach Filzen, später mit Betonkontakt versehen und dann mit... -
Ausbesserung von Filz?! Horizontalsperre?
Ausbesserung von Filz?! Horizontalsperre?: Hallo zusammen, wir haben einen Bungalow von 1967 gekauft und dort einen Kriechkeller mit einer wahrscheinlich historischen Horizontalsperre. (Ich... -
Reibe/Strukturpuz
Reibe/Strukturpuz: Ist es möglich wenn die Decke und Dachschräge mit Reibeputz versehen ist, das Xel aber beidseitig um 5cm abgerahmt wurde(nicht verputzt) dies... -
Reibe/Strukturputz sanieren
Reibe/Strukturputz sanieren: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe eine.... Frage. In meinem Wohnzimmer muss ich verschiedene Renovierungsarbeiten, wie z.B.neue...