Regenwasserrohr
Diskutiere Regenwasserrohr im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Ich suche ein Schalldämmrohr für das Regenwasser, das durch die Wand im Wohnbereich fließt. Welches Regenwasserrohr kann ich als Ersatz für das...
Thema:
Regenwasserrohr
Die Seite wird geladen...
-
Regenwasserrohr - Ähnliche Themen
-
Firma hat vergessen das Regenwasserrohr anzuschließen
Firma hat vergessen das Regenwasserrohr anzuschließen: Im letzten Winter wurde in unserem Reihenhaus (Baujahr 1927) der Keller umfassend saniert. Dabei wurde der Kanal erneuert, eine Abwasserhebeanlage... -
Regenwasserrohre
Regenwasserrohre: Hallo, ich brauche Hilfe! Im September wurden unsere Regenwasserrohre verlegt und der Keller aufgefüllt und verdichtet. Die Regenfallrohre sind... -
Boden einer Fertiggarage aufstemmen wg. defektem Regenwasserrohr !?
Boden einer Fertiggarage aufstemmen wg. defektem Regenwasserrohr !?: Hallo zusammen! Kurzfassung: Was halten die Bau-Experten hier davon, den Boden einer Fertiggarage teilweise aufzustemmen/aufzuschlitzen, um ein... -
Regenwasserrohr "verstecken" und Versickern lassen
Regenwasserrohr "verstecken" und Versickern lassen: Hallo! Auf einer Betonschräge liegt eine Verlängerung des Regenfallrohres (d=80cm) unserer Terrassenüberdachung (24qm). Nun suchen wir eine... -
Kann man Regenwasserrohre über die Drainage legen?
Kann man Regenwasserrohre über die Drainage legen?: Hallo zusammen, unser Bestandshaus hat eine neue Drainage bekommen. Sprich, 16/22 Kies, dann ein Vollsickerrohr (Orange) ummantelt mit Vlies und...