Regenwasser von der Fassade Weg - Versickern
Diskutiere Regenwasser von der Fassade Weg - Versickern im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, mein Haus ist im Hang, unten am Eingang habe ich eine blöde Ecke zwischen der Treppe zum Garten und dem Eingangsbereich, die etwas...
Thema:
Regenwasser von der Fassade Weg - Versickern
Die Seite wird geladen...
-
Regenwasser von der Fassade Weg - Versickern - Ähnliche Themen
-
Entwässerungsleitung (Regenwasser) nicht frostfrei verlegt
Entwässerungsleitung (Regenwasser) nicht frostfrei verlegt: Hallo, bei unserem EFH-Neubau vom Generalunternehmer aus 2024 hat uns ein Bausachverständiger einen Hinweis gegeben: Mindestens eine... -
Regenwasser-Duschbrause an der Decke befestigen?
Regenwasser-Duschbrause an der Decke befestigen?: Hallo in die Runde, Die neu eingebaute Duschfalttür kollidiert mit der neu eingebauten Regenwasserdusche am Duschkopf. Verlängern kann man die... -
Entwässerung Regenwasser Kellerwohnung
Entwässerung Regenwasser Kellerwohnung: Hallo, ich verzweifle gerade an der Planung für die Neuverlegung der Regenentwässerung. Eckdaten: -Reihenhaus späte 60er Jahre -im Gartenbereich... -
Sockelabdichtung - Regenwasser von der Fassade wegleiten
Sockelabdichtung - Regenwasser von der Fassade wegleiten: Hallo zusammen, ich bin am Sanieren vom EFH Bj. 1970. Nach dem Sturm vor 1 Monat gab es innen an der Verbindung Mauerwerk-Bodenplatte etwas... -
regenwasser zwischen der fassade ablaufen lassen?
regenwasser zwischen der fassade ablaufen lassen?: hallo, ich hoffe ich bin hier richtig:) ist es denn möglich das regenwasser vom flachdach (etwa 8m²) anstatt über eine rinne zwischen der...