Regenwasser endet in geschlossenem Schacht?
Diskutiere Regenwasser endet in geschlossenem Schacht? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, vor unserem neuen Haus staut sich bei jedem grossen Regen ein kleiner See an. Grund: Das Regenwasser, was sich in der Einfahrt sammelt,...
Thema: Regenwasser endet in geschlossenem Schacht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
revisionsschacht regenwasser
,regenwasserschacht öffnen
,Revisonsschacht voll durch regen
,- offene oder geschlossene kanaldeckel,
- regenwasser kanal deckel
Die Seite wird geladen...
-
Regenwasser endet in geschlossenem Schacht? - Ähnliche Themen
-
Entwässerungsleitung (Regenwasser) nicht frostfrei verlegt
Entwässerungsleitung (Regenwasser) nicht frostfrei verlegt: Hallo, bei unserem EFH-Neubau vom Generalunternehmer aus 2024 hat uns ein Bausachverständiger einen Hinweis gegeben: Mindestens eine... -
Regenwasser-Duschbrause an der Decke befestigen?
Regenwasser-Duschbrause an der Decke befestigen?: Hallo in die Runde, Die neu eingebaute Duschfalttür kollidiert mit der neu eingebauten Regenwasserdusche am Duschkopf. Verlängern kann man die... -
Entwässerung Regenwasser Kellerwohnung
Entwässerung Regenwasser Kellerwohnung: Hallo, ich verzweifle gerade an der Planung für die Neuverlegung der Regenentwässerung. Eckdaten: -Reihenhaus späte 60er Jahre -im Gartenbereich... -
Terrasse läuft voll mit Regenwasser und Wasser drückt zum Haus
Terrasse läuft voll mit Regenwasser und Wasser drückt zum Haus: Hallo, Ich hab ein großes Problem mit meiner Terrasse. Das Haus ist ein Altbau und die Terrasse wurde vor acht Jahren von einem Maurermeister... -
Rückstau bei Starkregen, fehlende Entlüftung? (Regenwasser)
Rückstau bei Starkregen, fehlende Entlüftung? (Regenwasser): Hallo zusammen, in den letzten Jahren haben wir bei Starkregen immer wieder mit Problemen zu kämpfen. Das Wasser sprudelt bei extremen Regenfällen...