Regenrinne undicht, Dichtmasse ausreichend oder verlöten?
Diskutiere Regenrinne undicht, Dichtmasse ausreichend oder verlöten? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, vielleicht weiß es ja hier jemand? Wenn mit dem GU nichts anderes über die Dachrinne vereinbart ist, außer "Dachrinnen aus Titanzink"...
Seite 1 von 2
Thema: Regenrinne undicht, Dichtmasse ausreichend oder verlöten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
regenrinne nieten
,lötnaht undicht
,regenrinne tropft nieten
,- dichtmasse spengler dach,
- entlöten und neu verlöten titanzink,
- dichtmasse regenrinne zink,
- spengler dichtmasse,
- Regenrinne verlöten,
- dachrinne riss weichlöten
Die Seite wird geladen...
-
Regenrinne undicht, Dichtmasse ausreichend oder verlöten? - Ähnliche Themen
-
Kann die Regenrinne entfernt werden wenn darunter ein weiteres Dach ist.
Kann die Regenrinne entfernt werden wenn darunter ein weiteres Dach ist.: Hallo zusammen, ich möchte in dem Dachboden meines Nebengebäudes ein Fenster einsetzen, damit ich das endlich vernünftig nutzen kann. Außerdem... -
Tropfen Dachunterseite / unter Regenrinne
Tropfen Dachunterseite / unter Regenrinne: Guten Tag, mir ist aufgefallen, dass unser Dach während und kurzzeitig nach Regenschauern an einer Stelle an der Dachunterseite tropft. Zum einen... -
Regenrinne durch Kellerraum?
Regenrinne durch Kellerraum?: Guten Tag, Ich bin Laie und hoffe, mir kann hier jemand weiterhelfen. In unserem Keller tropft ein Rohr. Nun haben wir uns gefragt, was das für... -
Regenrinne an Fassade/WDVS um Schlagregen abzufangen
Regenrinne an Fassade/WDVS um Schlagregen abzufangen: Hallo zusammen, ich möchte gerne über eine Länge von ca. 2 m eine Art Regenrinne an einer WDVS-Fassade installieren um zu verhindern, dass... -
Fallrohr der Regenrinne an Garage undicht / verursacht bereits Schaden
Fallrohr der Regenrinne an Garage undicht / verursacht bereits Schaden: Hallo liebe Experten. Ich muss dringend eine Sache angehen und erhoffe mir von euch einige Tipps. Folgende Problematik. Wir haben ein...