Regenrinne ins Hausinnere verlegen?
Diskutiere Regenrinne ins Hausinnere verlegen? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo Experten, aufgrund von diversen Eckfenstern und großen zusammenhängenden Fensterflächen ist das Anbringen einer Regenrinne an unserem...
Seite 1 von 2
Thema: Regenrinne ins Hausinnere verlegen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
regenrinne ins haus
,warum ist regenfallrohr ins hausinnere gelegt
,rohr von der Dachrinne ins haus
,- regenrinne am haus,
- Regenabfallrohr nach innen ins Schmutzwasserrohr legen,
- gartenhaus innenliegende dachentwässerung,
- fallrohr eckfenster,
- regenfallrohr verlegen,
- fallrohr in fassade verlegen
Die Seite wird geladen...
-
Regenrinne ins Hausinnere verlegen? - Ähnliche Themen
-
Kann die Regenrinne entfernt werden wenn darunter ein weiteres Dach ist.
Kann die Regenrinne entfernt werden wenn darunter ein weiteres Dach ist.: Hallo zusammen, ich möchte in dem Dachboden meines Nebengebäudes ein Fenster einsetzen, damit ich das endlich vernünftig nutzen kann. Außerdem... -
Tropfen Dachunterseite / unter Regenrinne
Tropfen Dachunterseite / unter Regenrinne: Guten Tag, mir ist aufgefallen, dass unser Dach während und kurzzeitig nach Regenschauern an einer Stelle an der Dachunterseite tropft. Zum einen... -
Regenrinne durch Kellerraum?
Regenrinne durch Kellerraum?: Guten Tag, Ich bin Laie und hoffe, mir kann hier jemand weiterhelfen. In unserem Keller tropft ein Rohr. Nun haben wir uns gefragt, was das für... -
Regenrinne an Fassade/WDVS um Schlagregen abzufangen
Regenrinne an Fassade/WDVS um Schlagregen abzufangen: Hallo zusammen, ich möchte gerne über eine Länge von ca. 2 m eine Art Regenrinne an einer WDVS-Fassade installieren um zu verhindern, dass... -
Offene Regenrinne - Sanierung und Übergang Haussockel
Offene Regenrinne - Sanierung und Übergang Haussockel: Hallo zusammen, ich hoffe, dass mein Thema hier richtig ist. Wir haben an Garage und Haus offene Regenrinnen aus Natursteinen, in denen das...