Regendurchschlag durch Klinkerfassade
Diskutiere Regendurchschlag durch Klinkerfassade im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo Forengemeinde, ich würde gerne mal die Meinung der Fachleute zu einem altbekannten Thema hören. Dazu mein aktueller Fall: EFH mit...
Seite 1 von 3
Thema: Regendurchschlag durch Klinkerfassade
Besucher kamen mit folgenden Suchen
klinker lässt wasser durch
,aussenwand Klinker wasserdicht versiegeln
,lässt klinker wasser durch
,- klinker fugen durchnässt,
- Garagenklinker lassen Wasser durch,
- durchnässte klinkerfugen,
- durchnässter klinker,
- klinker schlagregen,
- schlagregen klinkerfassade,
- wasser Dämmung hinter Klinker,
- feuchtigkeit immklinker,
- Garage Klinker lassen Regen durch,
- wasser hinter klinker,
- feuchtigkeit klinkerfassade neubau www.bauexpertenforum.de,
- klinker außen nass,
- klinker ohne tropfscheiben mangel,
- seesand fugen,
- garage einschaliges mauerwerk klinker
Die Seite wird geladen...
-
Regendurchschlag durch Klinkerfassade - Ähnliche Themen
-
Alte Klinkerfassade neu verfugen – welcher Mörtel, und wie vorgehen?
Alte Klinkerfassade neu verfugen – welcher Mörtel, und wie vorgehen?: Wir haben eine Klinkerfassade, die ca. 150 Jahre alt ist. Sie ist rechr ramponiert und wurde mit recht wenig Liebe behandelt. Im laufe der Jahre... -
Schlagwasser durchdringt Klinkerfassade im Dachbereich
Schlagwasser durchdringt Klinkerfassade im Dachbereich: Hallo, seit 12 Jahren besitzen wir das Objekt, BJ 1937, Aus- und Umbau lt. Bauunterlagen in den 1960ern. das Haus ist auf der Südseite und auf der... -
Dunkle Flecken an Klinkerfassade nach Regen
Dunkle Flecken an Klinkerfassade nach Regen: Moin, wir haben gerade unseren Neubau bezogen (gebaut mit Generalübernehmer). Nach den ersten größeren Regenschauern haben wir danach dunkle... -
Klinkerfassade Lüftungsschlitze versetzen oder zupflastern?
Klinkerfassade Lüftungsschlitze versetzen oder zupflastern?: Servus Experten, die Lüftungsschlitze(Entwässerungsöffnungen?) in meiner Klinkerfassade hinterbelüftet vor Holzrahmenwand sind 10 cm unter den... -
Nachträglich Fenster in Klinkerfassade
Nachträglich Fenster in Klinkerfassade: Hallo wir überlegen ein Haus zu kaufen mit Klinkerfassade zu kaufen. Da es uns im WZ etwas zu dunkel ist, würden wir gerne ein Fenster einbauen....