Regenblech auf der Gaube

Diskutiere Regenblech auf der Gaube im Dach Forum im Bereich Neubau; Ein schönen guten Abend ))) Ich brauche einen Rat von Experten. Wir bauen jetzt unser Traumhaus (bzw. lassen es machen) für unsere große Familie...

1. #1 NatalieS, 22.09.2018
    NatalieS

NatalieS

Ein schönen guten Abend )))
    Ich brauche einen Rat von Experten. Wir bauen jetzt unser Traumhaus (bzw. lassen es machen) für unsere große Familie mit 4 Kindern . Als wir zur Baustelle kamen, haben wir gesehen, dass unser Dach nicht so aussieht, als wir uns vorgestellt haben. Meine Frage an euch Profis: Ist der Blech für das Regenwasser nicht viel zu breit? Gibt es bessere Lösungen bei einer Gaube mit einem solchen Blech, damit es besser aussieht? Wir haben die Nachbarnhäuser angeschaut, alle sehen viel ordentlicher aus. Die Fotos füge ich bei. Vielen Dank im Voraus!

Anhänge:

2. SIL

SIL

Beruf:
    M. Sc. Dipl. Ingenieur
    Nein das Blech ist schon richtig, nicht sehr sauber gearbeitet, aber wichtiger ist das es ausreichend unter den Pfannen geführt ist.Auf dem 3 Bild ist die Anarbeitung des Bleches unter den Pfannen nicht richtig ersichtlich- wie weit ist es unter den Pfannen und wie sieht der Abschluss aus?

Thema:

Regenblech auf der Gaube

Die Seite wird geladen...

Regenblech auf der Gaube - Ähnliche Themen

1. Fenster Einbau Gaube. Schief OK?

Fenster Einbau Gaube. Schief OK?: Hi zusammen. Fensterbauer meint es geht nicht anders um das Fenster ins Wasser zu bekommen. Muss das wirklich so? Siehe Bild.. [ATTACH]...
  2. Dachterrasse auf Gaube?

Dachterrasse auf Gaube?: Liebe Bauexperten, ich besitze eine Dachgeschosswohnung in einem Mehrfamilienhaus in Bayern. Der Spitzboden ist ausgebaut, hier befinden sich...
  3. Gaube auf Außenwand

Gaube auf Außenwand: Moin zusammen, wir haben vor 4 Jahren mit Freunden ein Doppelhaus in Niedersachsen erworben. Im B-Plan ist eine Eingeschossige Bauweise mit einer...
  4. Dach vor Gaube abfangen?

Dach vor Gaube abfangen?: Liebes Forum, mein kürzlich erworbenes EFH hat eine Schleppgaube mit 4 Fenstern, siehe Foto. Die Brüstungshöhe dieser Fenster beträgt ca. 134 cm....
  5. Dachlatten für Dämmung im Bereich der Gaube entfernen

Dachlatten für Dämmung im Bereich der Gaube entfernen: Hallo zusammen, ich möchte meine Geschossdecken neu dämmen. Es gibt zwei Gauben, bei denen ich nicht an die Geschossdecke von oben komme, da die...