Regen Fallrohr lästige Geräusche Help.

Diskutiere Regen Fallrohr lästige Geräusche Help. im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo Profis. Ich bin vor kurzem hier eingezogen und kann beim Regen bzw. nach dem Regen nicht schlafen. Das tropfen in dem Regenrohr macht mich...

  1. #1 DorotaG, 03.09.2024
    DorotaG

    DorotaG

    Dabei seit:
    03.09.2024
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Profis.
    Ich bin vor kurzem hier eingezogen und kann beim Regen bzw. nach dem Regen nicht schlafen.
    Das tropfen in dem Regenrohr macht mich fertig. Siehe Video.
    Was kann man hier machen?

    kann kein Video hochladen
    Ich schätze dass die Wassertropfen am Ende des Rohr sich ablösen und Fallen in das Endstück des Rohrs und es ist wie Schlagzeug Geräusch
    Die Tropfen schiessen aus dem Rohr raus…
     

    Anhänge:

  2. BaUT

    BaUT

    Dabei seit:
    30.10.2019
    Beiträge:
    7.187
    Zustimmungen:
    4.399
    Beruf:
    Bau-Ing.
    Ort:
    Berlin
    Benutzertitelzusatz:
    Erklärbär
    Schneide den eckigen Rohrknick mit einer Flex oder einer Blechschere weg und stecke einen 72°-Bogen dran.
     
Thema:

Regen Fallrohr lästige Geräusche Help.

Die Seite wird geladen...

Regen Fallrohr lästige Geräusche Help. - Ähnliche Themen

  1. Bei Regen Bodenplatte TG gegossen

    Bei Regen Bodenplatte TG gegossen: Hallo, es handelt sich um ein Neubau Mehrfamilienhaus. War gestern zufällig an der Baustelle als es stark geregnet hat. Tatsächlich waren die...
  2. Terrassenmöbel verschmutzen bei Regen, Fugensand

    Terrassenmöbel verschmutzen bei Regen, Fugensand: Hallo, vor einiger Zeit hatte ich eine Terrasse aus 40x40cm Gehwegplatten und Fugensand (No Grow) in unserem Garten gebaut. Nun ist es so, dass...
  3. Hilfe Wasser bei Regen

    Hilfe Wasser bei Regen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, wir haben das Problem das wenn es regnet Wasser durch die Wand tropft. das Haus ist Teilunterkellert (linke...
  4. Katzen Urin Gestank bei Regen

    Katzen Urin Gestank bei Regen: Hallo, ich benötige bitte Hilfe! Bei mir im Schlafzimmer stinkt es bei Regen nach Katzen Urin! In meiner Wohnung habe ich keine Katze, vor einiger...
  5. Holzverschalung aus OSB/3 und Regen

    Holzverschalung aus OSB/3 und Regen: Hallo zusammen, Ich bin derzeit dabei mein Garagendach in Eigenleistung zu bauen. Die Abdichtung übernimmt ein Dachdecker im Anschluss. Ich habe...