Regen Fallrohr lästige Geräusche Help.
Diskutiere Regen Fallrohr lästige Geräusche Help. im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo Profis. Ich bin vor kurzem hier eingezogen und kann beim Regen bzw. nach dem Regen nicht schlafen. Das tropfen in dem Regenrohr macht mich...
Thema:
Regen Fallrohr lästige Geräusche Help.
Die Seite wird geladen...
-
Regen Fallrohr lästige Geräusche Help. - Ähnliche Themen
-
Billig-Lösung für altes und reg. nicht genutztes Badezimmer
Billig-Lösung für altes und reg. nicht genutztes Badezimmer: Hallo, ein uraltes Badezimmer, mit gefühlt noch älteren Fliesen. Kein Badezimmer, das regelm. genutzt wird. Idee: Imprägnieren, Versiegeln,... -
Bei Regen Bodenplatte TG gegossen
Bei Regen Bodenplatte TG gegossen: Hallo, es handelt sich um ein Neubau Mehrfamilienhaus. War gestern zufällig an der Baustelle als es stark geregnet hat. Tatsächlich waren die... -
Terrassenmöbel verschmutzen bei Regen, Fugensand
Terrassenmöbel verschmutzen bei Regen, Fugensand: Hallo, vor einiger Zeit hatte ich eine Terrasse aus 40x40cm Gehwegplatten und Fugensand (No Grow) in unserem Garten gebaut. Nun ist es so, dass... -
Hilfe Wasser bei Regen
Hilfe Wasser bei Regen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, wir haben das Problem das wenn es regnet Wasser durch die Wand tropft. das Haus ist Teilunterkellert (linke... -
Katzen Urin Gestank bei Regen
Katzen Urin Gestank bei Regen: Hallo, ich benötige bitte Hilfe! Bei mir im Schlafzimmer stinkt es bei Regen nach Katzen Urin! In meiner Wohnung habe ich keine Katze, vor einiger...